Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch der 26. August 2020
-
Mittwoch der 26. August 2020
-
Hallo liebe Berliner und Freunde, habe schnell das Stübchen geöffnet und ihr dürft hereinkommen. Es ist ja schon recht stürmisch, hoffentlich hebe ich nicht ab bei meinem Marktbesuch. Passt gut auf euch auf an diesem Mittwoch, es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata

-
-
Hallo und

ins Bärlistübchen, stürmisch ist es auch bei uns, und zwei Blumentöpfe lagen schon am Boden, ich habe sie nun schon reingeholt, bis auf ein paar die grösser und schwerer sind ist nun fast alles drin, am Freitag hätte ich sie ja alle reinholen müssen. Kommt gut durch den Tag, ich brauche noch ein Rezept von meiner Hausärztin, hätte morgen auch noch Zeit…mal sehen
LG btuchel -
Hallo liebe Messe und btuchel, danke dass ihr ins Bärlistübchen gekommen seid. Hellu, kann seit Gestern nicht mehr ins FfS kommen, wegen der Werbung. Sie bekommt es nicht hin, hier wieder reinzukommen, sie hat es mir übers Smartphon mitgeteilt, hoffentlich kann ihr Sohn helfen.
Es grüßt euch renata

-
Hallo liebe Messe, btuchel und später bestimmt noch erie, es ist weiterhin stürmisch da draußen, der Spätsommer bzw. der Herbst lässt schon mal grüßen.
Einen ruhigen Mittwochabend wünscht euch allen renata

Abendstimmung Steinkirchen
-
ich wünsche auch einen schönen und angehnemen Abend, hoffe das die Nacht etwas ruhiger wird. Sage nun tschüss bis morgen, LG btuchel

-
hallöchen, lieb renata, btuchel und messe
na klar wünsche ich euch noch schnell einen gemütlichen abend, meine blumenkästen habe ich jetzt erst runter gestellt, es stürmt mir doch ein wenig zu dolle..
lasst es euch gut gehen und seid alle in nah und fern gegrüßt!
huhu hellu, hast uns schon gefunden? alles gute dir!

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.