Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 25. März

  • Mittwoch, der 25. März

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 9:10

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    die Sonne lacht uns auch heute wieder an,
    allerdings ist es noch kalt da draußen.
    Wenn es dann wärmer wird, werde ich Frischluft tanken gehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25maerz.swf&width=765&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 9:34

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Hier scheint auch die Sonne aber es ist kalt.
    ich warte auf mein Mittag dann gehe ich auch an die Luft.
    Silver meine Blumen haben sich erholt bei uns fliegen ein paar Spatzen die sind laufend auf meinen Blumenkästen.
    Passt auf euch auf denkt an den Abstand.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 10:05

    Als Nr.3 komme ich vorbei
    und wünsche einen "Guten Tag"! 🙂

    Es ist doch recht langweilig, wenn man seine Zeit so allein verbringen muss.
    Ob man es richtig macht, wenn man allein bleibt? Ich weiß es nicht.
    Mein Sohn hat mich auch mit allem versorgt, die Zwei blieben im Flur stehen, das ist schon komisch.
    Morgen werde ich dennoch Brot holen und je vier Scheiben einfrieren. Ich mag das abgepackte Brot nicht. Zumal wir seit 2 Wochen einen neuen Bäcker aus der Umgebung haben, seine Ware hat einen guten Ruf.
    Das war`s, ich bin viel am PC. Geschichten schreiben und speichern und Fotos sortieren, langweilig wird es nicht, aber eintönig. 🙁

    Schöne Grüße an alle von Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. März 2020 um 10:25

    Guten Morgen in die Runde

    Wir können zum Glück in den Garten
    Mußte bloß wärmer werden .
    Schönen Tag wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 16:49

    Hallo liebe Messe, silver und cordelia,
    die frische Luft und die Sonne haben gut getan.

    http://www.markushoerster.com/2014/schoene-abendstimmung/

    Mit einem lieben Abendgruß sagt renata, tschüss für heute

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 16:56

    Hallo auch ich war draußen nach dem mir mein Essen geschmeckt hat mein Küchenschrank ist oberhalb sauber morgen mach ich weiter jeden Tag ein Stückchen.
    Die Sonne scheint immer noch aber kalt.
    Schönen Abend.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 17:24

    Soeben hatte ich ein Erlebnis.
    Ich habe eine Webcam auf dem PC, die direkt in ein Storchennest schaut. Ich beobachte die Störchin, die im Nest sitzt.
    Da steht sie auf und betrachtet ein Ei. Ob sie es gerade gelegt hat?
    Das ist noch sehr früh, doch das Paar hat hier überwintert.
    Jedenfalls sortierte sie Zweige aus und tippte mit dem Fuß auf die Schale, als ob sie die Temperatur fühlte.
    Toll, :-B Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. März 2020 um 19:55

    Super deine Idee des mundschutzes silver im Treffpunkt Freizeit
    Lg cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. März 2020 um 21:08

    Guten Abend,

    das war ja wieder ein Wetterchen! Als wollte es Ausgleich schaffen für die gegenwärtigen Misslichkeiten.
    Ich nutzte meinen 'Freigang' am Nachmittag für einen Friedhofsbesuch bei verträglichen Temperaturen.

    Interessant, was silver berichtet. Ich glaube, das gleiche Storchen-Webcam sehen zu können. Heute früh stand ein Storch allein im Nest. Nun bin ich gespannt, was morgen dort zu sehen ist. Es muss doch ein Paar sein.

    Toll ist wieder die Abendstimmung von renata.
    Eingedenk unserer Situation schließe ich mit einem passenden

    Sinnspruch

    Hoffnung ist die kleine Flamme,
    die mit ihrem Licht die Dunkelheit durchdringt.

    [Helga Schäferling]

    Bleibt gesund!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen