Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 24. Juni 2020

• Mittwoch, der 24. Juni 2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 9 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:54

Von diesen merkwürdigen Nachrichten die ihr bekommt, kann ich nicht berichten. Vielleicht war ich zu anderen Zeiten hier im FfS, als nicht gewerkelt wurde. Ja happyday, in Berlin ist alles etwas anders.Laughing Der Handwerker der Rauchmelder hat mir mitgeteilt, das Berlin das letzte Bundesland mit der Pflicht der Anbringung ist. Die Rauchmelder sollen nun 1 mal jährlich gewartet werden.Face With MonocleAngenehme restliche Stunden an diesem Mittwoch wünscht euch renataWomanWoman Raising Hand

• Unbekannt

Unbekannt
    24. Juni 2020 um 16:55

Happy der Höhepunkt ist dass 3 Leute auf einer vk sitzen und alles untereinander lesen können Leute die ich noch nie angeklickt habe

Worte an die Redaktion wo bleibt da der Datenschutz.? Stellt dieses schnellstens wieder ab

Gibt es eigentlich ein Treffpunkt wo man die Redaktion direkt anschreiben kann .

Trotzdem schönen Abend wünscht euch cordelia

• happyday

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 17:29

Wow, cordelia, drei auf einer VK hatte ich noch nicht…Thinking

Was mich betrifft, ich habe beschlossen, das Ganze zu ignorieren, denn bisher habe ich auf direkte Nachfragen keine Antwort erhalten, aus der ich “schlauer” wurde.

Hier kommt mein Abendguß, nochmal aus Lubmin. Tropical FishPartly SunnyFish

Euch allen einen entspannten Abend wünscht

happyday

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 17:32

Hallo renata21 hab den Frisör überstanden hier ist es ganz schön warm.

Cordelia61 ich bekomme auch Nachrichten angezeigt und dann sind keine

Tag -Bilder lassen sich nicht senden wie gestern ich glaube hier spuck es

habe gestern die Bilder von Emmi eingesetzt Alben und wurden dann gezeigt wenn ich sie l lösche sind sie aus dem Alben.

Trotzdem allen einen schönen Abend.

Messe

• btuchel

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:10

Happyday eigentlich kann man nicht alles ignorieren, und man kann doch auch eine Mail an die Redaktion schreiben???ob es was bringt…keine Ahnung. Ganz zu Anfang, mit dem neuen Forum, hatte ich eine Mail geschrieben und bekam auch eine Antwort, da ging es aber um was anderes. Tun muss sich hier was, denn so geht es überhaupt nicht, man weiß ja gar nicht wo die verschwundenen Mails landen. Für heute wünsche ich Euch erstmal einen schönen Abend, zur Zeit sieht es bei uns sehr trübe aus, vielleicht regnet es????WinkMacht es Euch gemütlich, tschüss bis morgen, sagt btuchel

• happyday

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:54

Genau das habe ich mehrfach getan, btuchel, an die Redaktion geschrieben…Und bin so “schlau” bzw. unwissend wie zuvor…Thinking

Nachtrag: Lese eben den Beitrag von Ricarda. Schön, dass die Erfahrung für Ricarda anders war/ist als meine eigene Erfahrung. Mir jedenfalls hat es überhaupt nicht weiter geholfen, im Gegenteil. Es ging in meinen mails um einiges, wo es hier “spukt”…Das tut es noch immer ! Frowning2

LG happyday

• Ricarda01

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:55

@btuchel

Beitrag von 18.10 Entschuldigt, wenn ich mich in eurem Länderforum mal einmische: ja, es bringt was, selbst an die Redak zu schreiben. Ich habe das von meinem privaten Mailaccount (nicht FfS) einige Mal getan und bekam postwendend freundliche Auskunft mit der Aussicht auf evtl. Abhilfe. Also: support@forum-fuer-senioren.de

Schönen Abend – Ricarda

• Ricarda01

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:58

@cordelia61

Ja, liebe Cordelia – die Adresse ist support@forum-fuer-senioren.de

• seestern47

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:58

@Ricarda01 , Stimmt! Außerdem ist in der Hilfe (unten auf der Seite) genau erklärt, was mit gelöschten Nachrichten passiert.

VG S.

• happyday

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 19:12

Nach meiner Wahrnehmung, seestern, geht es hier um mehrere Themen…

Bei mir verschwanden z.B. veröffentliche Fotos spurlos…, über drei Wochen erhielt ich alle nicks per PM-mail, die im Fotoforum aus- und eingehen. – Ja, ich habe alles auf NEIN gestellt in meiner VK. – Immer wieder bekomme ich mails, die ich gar nicht öffnen kann…und wie schon cordelia schrieb, erhalte ich mails, wo der Absender NICHT zur VK passt…usw. usw…

Und nun habe ich fäääärdsch für heute…Smirk

happyday

Beiträge 11 - 20 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen