Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 24. Juni 2020
-
Mittwoch, der 24. Juni 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute wird wieder mal von mir das Tübchen geöffnet. Es erwartet uns ein schöner Sommertag, also nix wie raus und Sonne tanken ist bei mir angesagt. Heute Mittag werden bei mir Rauchmelder installiert, das ist ab 1. Juli 2020 eine gesetzliche Pflicht.
Einen guten und erfolgreichen Mitwoch bei was auch immer wünscht euch renata

-
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch
nach Thüringen kommen. Habe später Frisörtermin hoffentlich
wird es nicht so warm aber wenn ich absage warte ich lang auf den nächsten
Termin muss ja mit Maske sitzen .Na ja wird schon werden.
Wünsch einen schönen Sommertag.
Messe
-
hallo ins Stübchen, danke Renata fürs öffnen

ich dachte die Pflicht für Feuermelder besteht schon länger, wir haben sie vor zwei Jahren bekommen. Als ich hier eingezogen bin, war es das erste was mein Sohn beanstandet hatte
(er ist bei der Feuerwehr)
sie stören ja nicht. Für heute wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, sucht Euch ein schattiges Plätzchen. LG btuchel
-
-
Heute steht Fußpflege an und das 1/2 12 Uhr. Na ja, kann ich unterwegs was essen

Vorerst wünsche ich einen schönen Tag für Alle.
Feuermelder hatte ich schon vorher, dann wurde sie von der WG eingebaut und überwacht. Wie wichtig das ist, habe ich vor einiger Zeit erlebt. Mein Nachbar gegenüber (etwas dement) hat sein Essen auf den Herd vergessen und war eingeschlafen. Er hörte den Melder nicht, aber ich. Sturmklingeln und mit der Faust an die Tür donnern weckte ihn schließlich. Ehe er begriff, hatte ich den Topf vom Herd gezogen.
Was hätte passieren können, wenn das Nachts der Fall ist.
Grüße von Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt24. Juni 2020 um 10:35Guten morgen. Heute kommt unser polizist zum Mittagessen .Nike geht wieder in die Schule denke ich .Habe noch nichts Anderes gehört.
Zur Zeit beobachte ich hier komisches .ich bekomme einen Gruß und auf dem VK Bild ist eine ganz andere Person .sage ich doch hier spukt es
Lg schickt cordelia

-
Liebe Silver – was genau zeigt denn dein Bild? S. ist es sicher nicht. Schönen Tag wünscht dir Ricarda von der (leider sehr vollen) Küste.

-
Cordelia das habe ich schon oft bei mir bemerkt, seit ein paar Tagen werden mir private Nachrichten angezeigt, die es gar nicht gibt, gestern konnte ich mal zwei lesen, heute war wieder nichts, das kann es doch wohl nicht sein, man kommt sich doch schon veralbert vor, und der Mailpartner mit
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag
-
@Ricarda01 , die Antwort auf Deine Frage habe ich für Nachmittag vorgesehen. Die Erfahrungen, dass nach Einsetzen des Fotos alles futsch ist, war der Grund. Der Blick ist von einem Aussichtsballon in Playa les Americanos Teneriffa aufgenommen. Das war 2004, Happys Ballonfotos sind der Anstoß. Täglich werden bei mir Erinnerungen geweckt.
Jetzt werde ich den Nachmittag genießen, es ist angenehm draußen
Tschüß sagt Silver.
-
Hallo cordelia und btuchel, da reihe ich mich ein in die Runde, wo Merkwürdiges unter “Nachrichten” passiert. Mir geht es so, wie ihr Beide beschreibt, Nachrichten, die es nicht gibt, werden angezeigt, und dann gibt es mails von Mitgliedern, zu denen die “angezeigte” VK nicht passt.
Es bleibt dabei, nicht ärgern nur wundern…

Regnerische Grüße
happyday
PS.: Den Spruch habe ich in Berlin entdeckt…

Sehr merkwürdig, eine Weile später ist das Foto mit dem Spruch weg, einmal probiere ich es noch, dann war das für heute…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.