Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 24. Juni 2020

• Mittwoch, der 24. Juni 2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 9 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:07

Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute wird wieder mal von mir das Tübchen geöffnet. Es erwartet uns ein schöner Sommertag, also nix wie raus und Sonne tanken ist bei mir angesagt. Heute Mittag werden bei mir Rauchmelder installiert, das ist ab 1. Juli 2020 eine gesetzliche Pflicht.

https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=41gruesse.swf&width=840&height=515

Einen guten und erfolgreichen Mitwoch bei was auch immer wünscht euch renataWomanBeeButterflyBlossom

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:24

Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch

nach Thüringen kommen. Habe später Frisörtermin hoffentlich

wird es nicht so warm aber wenn ich absage warte ich lang auf den nächsten

Termin muss ja mit Maske sitzen .Na ja wird schon werden.

Wünsch einen schönen Sommertag.

Messe

• btuchel

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:36

hallo ins Stübchen, danke Renata fürs öffnen

ich dachte die Pflicht für Feuermelder besteht schon länger, wir haben sie vor zwei Jahren bekommen. Als ich hier eingezogen bin, war es das erste was mein Sohn beanstandet hatte

(er ist bei der Feuerwehr)Wink sie stören ja nicht. Für heute wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, sucht Euch ein schattiges Plätzchen. LG btuchel

• happyday

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:43

Guten Morgen Thüringen, ein Hallo an renata und Messe…und alle, die noch vorbei kommen. Schon wieder Wochenmitte, manchmal frage ich mich, wer mir die Tage “klaut”. Wenn ich den mal erwische…ThinkingSunny

Kommt gut durch den Mittwoch wünscht allen

happyday

Das Pfauenauge sitzt auf “Pfeiffenputzer”…

• silver-surferin

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 10:31

Heute steht Fußpflege an und das 1/2 12 Uhr. Na ja, kann ich unterwegs was essenGrinning

Vorerst wünsche ich einen schönen Tag für Alle.

Feuermelder hatte ich schon vorher, dann wurde sie von der WG eingebaut und überwacht. Wie wichtig das ist, habe ich vor einiger Zeit erlebt. Mein Nachbar gegenüber (etwas dement) hat sein Essen auf den Herd vergessen und war eingeschlafen. Er hörte den Melder nicht, aber ich. Sturmklingeln und mit der Faust an die Tür donnern weckte ihn schließlich. Ehe er begriff, hatte ich den Topf vom Herd gezogen.

Was hätte passieren können, wenn das Nachts der Fall ist.

Grüße von Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    24. Juni 2020 um 10:35

Guten morgen. Heute kommt unser polizist zum Mittagessen .Nike geht wieder in die Schule denke ich .Habe noch nichts Anderes gehört.

Zur Zeit beobachte ich hier komisches .ich bekomme einen Gruß und auf dem VK Bild ist eine ganz andere Person .sage ich doch hier spukt es

Lg schickt cordelia Upside Down

• Ricarda01

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 11:56

Liebe Silver – was genau zeigt denn dein Bild? S. ist es sicher nicht. Schönen Tag wünscht dir Ricarda von der (leider sehr vollen) Küste. SailboatFishBlowfish

• btuchel

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 14:50

Cordelia das habe ich schon oft bei mir bemerkt, seit ein paar Tagen werden mir private Nachrichten angezeigt, die es gar nicht gibt, gestern konnte ich mal zwei lesen, heute war wieder nichts, das kann es doch wohl nicht sein, man kommt sich doch schon veralbert vor, und der Mailpartner mitWorriedWünsche Euch einen schönen Nachmittag

• silver-surferin

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 15:49

@Ricarda01 , die Antwort auf Deine Frage habe ich für Nachmittag vorgesehen. Die Erfahrungen, dass nach Einsetzen des Fotos alles futsch ist, war der Grund. Der Blick ist von einem Aussichtsballon in Playa les Americanos Teneriffa aufgenommen. Das war 2004, Happys Ballonfotos sind der Anstoß. Täglich werden bei mir Erinnerungen geweckt.

Jetzt werde ich den Nachmittag genießen, es ist angenehm draußen

Tschüß sagt Silver.

• happyday

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:31

Hallo cordelia und btuchel, da reihe ich mich ein in die Runde, wo Merkwürdiges unter “Nachrichten” passiert. Mir geht es so, wie ihr Beide beschreibt, Nachrichten, die es nicht gibt, werden angezeigt, und dann gibt es mails von Mitgliedern, zu denen die “angezeigte” VK nicht passt.

Es bleibt dabei, nicht ärgern nur wundern…Smirk

Regnerische Grüße

happyday

PS.: Den Spruch habe ich in Berlin entdeckt…Wink

Sehr merkwürdig, eine Weile später ist das Foto mit dem Spruch weg, einmal probiere ich es noch, dann war das für heute…

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen