Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 24. Juli

  • Mittwoch, der 24. Juli

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 8:44

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    schön Durchhalten bei der Hitze ist heute angesagt,
    es sollen bei uns 33° werden. :-X
    Gleich gehe ich zum Markt vor meiner Haustür und in den Dorgeriemarkt. Die Schotten werden dicht gemacht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24juli.swf&width=750&height=525

    Es grüßt euch alle renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 9:44

    Gerade komme ich auch vom Einkauf zurück. bis zum Nahkauf/REWE ist es nicht weit, aber in der Hitze auch anstrengend.
    Gut, dass ich den Rollator habe, ich wollte es noch nicht, aber meiner ist – der Mercedes unter den Dingern,- wie ein Nachbar sagte.
    Jetzt kann ich in Ruhe frühstücken, mal sehen, wie die Brötchen von dem neuen Bäcker schmecken.
    Bisher suche ich noch meine Sorte,
    bleibt gesund wünscht Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Juli 2019 um 10:12

    Guten morgen renata und silver
    Ich habe gleich Frieseurtermmin.
    Dann muß heute der Garten mit Wasser versorgt werden.kommt alle die noch kommen oder nur lesen gut durch den Tag
    Lg schickt cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 12:05

    Sie müssen in Ihrem Browser die Annahme von Cookies für alle vom forum-fuer-senioren.de kommenden Cookies zulassen, um Bilder einbinden zu können.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Juli 2019 um 12:50

    Silver das musst di im Treffpunkt Computer reinsetzen

    Wer soll hier das wissen :-B
    Lg cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 13:10

    Hallo komme heut nur kurz.
    Unsere Emmi hat diese Nacht Terror gemacht
    jetzt schläft sie Gott sei dank bei der Wärme ist das kein Wunder.
    Auch mir geht es nicht so gut.
    Meine Enkeltochter ist mit dem Auto einkaufen Gott sei Dank da muss ich nicht raus.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 15:06

    Zur Erklärung.
    Ich habe meinen Beitrag gelöscht!

    Zum Glück sind die Kommentare in einem meiner Fotoalben geblieben, lediglich der letzte Eintrag nicht mehr.
    Da ich vor wenigen Tagen zu meinen Alben Zuschriften bekommen hatte, werde ich die Alben alle überarbeiten, denn offensichtlich werden sie angesehen.
    Das Wetter ist dazu geeignet.
    Das freut mich. Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Juli 2019 um 15:51

    Warum gelöscht wir können bloß nicht helfen
    Deine Fotos werden hier auch angeschaut.wie alle anderen auch.wann wird das endlich geglaubt
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 16:44

    Einen erholsamen Abend wünsche ich allen,
    wenn es dann irgendwann kühler wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=107abend.swf&width=815&height=490

    Es grüßt euch renata

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen