Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 24. Juli

  • Mittwoch, der 24. Juli

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 8:36

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    heute heißt es schön durchhalten, denn hier in Berlin soll es 33° Hitze geben. :-X

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24juli.swf&width=750&height=525

    Will nur kurz zum Markt vor meiner Haustür und in den Drogeriemarkt gehen. Die Schotten werden gleich dicht gemacht.

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Juli 2019 um 12:22

    Hier kommt die Verstärkung 😉 !
    Ich grüße dich liebe Renata und danke, daß du das Stübchen geöffnet hast!
    Ja die Hitzewelle hat uns wohl "voll im Griff"! Sogar hier im Norden dürfen wir z.Zt. 33 Grad im Schatten ! genießen. Da heißt es nur Fenster und Gardinen bzw. Rollos schließen und schön im Haus bleiben.
    Ich war heute schon recht zeitig bei Kieser und kleine Besorgungen habe ich auch noch erledigt.
    Ich hoffe also, daß all ihr lieben Freunde des Berliner Stübchens einigermaßen wohlbehalten durch den Tag kommt!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 13:14

    Hallo liebe Grüße ihr Beiden.
    ich bin geschlaucht unsere Emmi hat heute Nacht
    Terror gemacht kein Wunder bei der Wärme.
    Jetzt pennt sie der Hund liegt auch auf den Fliesen .
    Meine Enkelin ist einkaufen gefahren Gott sei Dank
    muss ich nicht raus.
    Passt auf euch auf habe gerade die Waschmaschine
    lehrt gemacht aufhängen später.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 16:39

    Hallo liebe Ralle und Messe,
    Ralle, du warst schon früh bei Kieser und etwas einkaufen.
    Messe, vielleicht kannst du etwas Schlaf nachholen.
    Ich war gegen 10,00 Uhr wieder zu Hause, aber es war schon ganz schön warm.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=107abend.swf&width=815&height=490

    Einen erholsamen Abend, wenn es dann kühler wird,
    wünscht uns allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 17:35

    Guten Tag liebe Renata, Messe und Ralle,

    wir waren heute früh noch Richtung Wandlitz, aber gegen Mittags wieder zu Hause, war die Temperatur noch annehmbar, mittlerweile haben wir hier auch schon 33 Grad C

    so nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 18:08

    Guten Tag liebe Renata, Messe und Ralle,

    wir waren heute früh noch Richtung Wandlitz, aber gegen Mittags wieder zu Hause, war die Temperatur noch annehmbar, mittlerweile haben wir hier auch schon 33 Grad C

    so nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 19:53

    guten abend. liebe stübchenleut!!
    hitze, schwitze,
    und wie ists wieder in mit der berliner-sbahn, sie fällt aus.einen grund gibts es immer!!
    ich habe immer das glück es zu erleben.
    und folge: übervoll die sbahn mit räder, e.roller, kinderwagen, die fahrgäste und berufstätige- voller gings nicht. wie sagt man so schön:
    …..da müssen wir durch.

    trotzdem war es heute ein schöner trefftag, mit lecker essen und! eiscaffee—
    jetzt gönne ich mir auch einen erholsamen abend
    den wünsche ich euch allen in nah und fern—
    gruss und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Juli 2019 um 20:55

    Noch einen Abendgruß an alle hitzgeplagten Stübchenfreunde!
    Ja das war heute richtig dolle und (wie ich gerade im TV vernommen habe!) morgen soll es noch heisser werden 🙁 .
    @ liebe erie, dich trifft es mit den "öffentlichen" ja immer besonders hart, ich kann es nachfühlen! Da war denn der Eiscaffee und lecker Eis sicher eine kleine Entschädigung.
    @ Hellu und ihr habt euch auch noch "auf die Straße" getraut, alle Achtung! Eure Pflanzen werden jetzt sicher auch nach Wasser schreien, oder?
    Hier kletterte das Thermometer übrigens bis auf 37 Grad! Die Handwerker auf der gegenüberliegenden Baustelle waren nicht zu beneiden!
    Ich hoffe, ihr könnt alle eine erholsame Nacht genießen und sage schüssi bis morgen!
    Ralle

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.