Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 23. Oktober 2024

• Mittwoch, der 23. Oktober 2024

renata21 antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    23. Oktober 2024 um 5:02

Bin wieder ganz leise,

weiß nicht so recht was jetzt um diese Zeit machen soll, also schaue ich nun überall rein.

Zu Eurem viel späteren Erwachen wünsche ich Euch, dass es Allen richtig gut geht.

Wir beide hatten eine ganz schlimme Nacht und waren einige Mal auf um wieder einen Versuch zu starten um zu schlafen, aber leider hat das nicht wirklich was gebracht. Ernstl ist nun wieder ins Bett gegangen, aber ob er schlafen wird können.

Heute kommt Frau Weinert, die Friseurin zu uns, der Ernstl meint er braucht keinen neuen Schnitt und ich denke es ist wieder Zeit für eine neue Dauerwelle.

Na ja und wesentlich billiger ist sie ja auch noch, so habe ich im vergangenem Jahr bei meiner damaligen Friseurin immer so für eine Dauerwelle 130,- Euro zahlen müssen.

So und nun gehe ich auch wieder ganz leise aus dem Stübchen

Tschüssie bis später

Hellu

• Jessica8o

Teilnehmer
    23. Oktober 2024 um 8:30

Einen schönen guten Morgen ins Stübchen,

war gestern zur Grippeschutz-Impfung. Die Schwester sagte, zur Corona-Impfung solle ich in 14 Tagen nochmal kommen, Corona wäre im Anzug. Ich werde es mir überlegen, will eigentlich nicht.

Liebe Messe, ich wünsche dir sehr, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht. Wie du dich fühlst, kann ich dir nachfühlen, habe meine beiden Söhne durch Unfall verloren. Das ist zwar schon lange her, aber ich muss noch heute fast jeden Tag an sie denken. Alles Gute für dich.

Wünsche allen noch einen erträglichen Tag, Gruß JessicaSlight SmileMaple LeafFallen Leaf

• renata21

Teilnehmer
    23. Oktober 2024 um 9:19

Guten Morgen Hellu und Jessica,

Hellu, hoffentlich kannst du mittags etwas Schlaf nachholen und guten Erfolg für die kommende Nacht wünsche ich euch.

Jessica, es ist immer schlimm wenn die Kinder vor einem gehen müssen.

Ob ich es schaffe am Donnerstag früh hier zu schreiben weiß ich nicht, denn ich muss gleich am Morgen zum HNO Arzt fahren.

Mein Marktrundgang steht auch noch an.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataMaple Leaf

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Oktober 2024 um 9:52

Guten Morgen nach Berlin alle schon da danke für euere

Zeilen hellu last euch verschönern habe heute Nacht mit

Schlafmittel einigermaßen geschlafen und gerade Betten bezogen

nun bin ich geschafft Mittag hab ich noch von gestern Gemüsesuppe

Nachmittag hab ich Fusspflege meine Tochter wird sich am Abend

melden wünsch Allen einen schönen Herbsttag.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    23. Oktober 2024 um 17:11

Hallo Hellu, Jessica, Messe, sowie alle die hier noch reinschauen und mitschreiben,

Hellu, hat es geklappt hast du nun wieder eine neue Dauerwelle?

Ich bin froh dass ich etwas welliges Haar hatte und sowas nie brauchte. Früher war das ja eine Tortour, ich weiß nicht ob es heute noch so anstrengend ist mit der Bearbeitung der Haarpracht.

Habt allerseits einen angenehmen Abend und später schlaft gut und träumt was schönes.

Ich schaue später nochmals hier rein. Es grüßt euch renataWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

• Hellu

Teilnehmer
    23. Oktober 2024 um 18:42

Ja ich komme nun auch noch,

aber schön Ihr wart ja schon alle hier, Messe ich hoffe Du erhält bald eine positive Nachricht zu Deine Tochter.

Das nich Wissen kann einen schon recht schaffen.

Irgendwie war mein Tag ziemlich blöd, ja gegen 10 Uhr konnte ich wohl ein halbes Stündchen oder weniger schlafen.

Die Friseurin kam auch später als geplant. Und mein Sohn kam gegen !7. 30 Uhr und kurz vorher kam die Lebensmittellieferung und leider fehlten 5 Lebensmittel nun musste ich dort erst wieder anrufen und die Sache klären und bekomme eine neue Rechnung , aber alles schafft einen doch sehr.

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht

Hellu

• renata21

Teilnehmer
    23. Oktober 2024 um 19:19

Hallo ihr Lieben,

Hellu, ich wünsche dir heute Nacht etwas mehr Schlaf. Der Tag war war bestimmt auch anstrengend für dich durch den wenigen Schlaf. Schön du hast zum Abend hier nochmals geschrieben.Blush

Messe, hoffentlich bekommst du heute noch eine gute Nachricht von deiner Tochter.Pray

Tschüss sagt für heute renataDizzy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen