Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 22. Oktober 2025
-
Mittwoch, der 22. Oktober 2025
-
Guten Morgen ihr Netten,
Am Montag musste ich nun nach der Spritze am Freitag zur großen Kontrolluntersuchung in die Augenklinik und dieses Mal bei der Chefärztin und sie sagte mir, dass das viele Blut im Auge nicht von alleine verschwinden wird. S bekam ich nun Überweisung- und Einweisungsschein fürs Benjamin Franklin Krankenhaus. Da ich bereits zum 29. Oktober dort einen Termin habe, werde ich nun weiter sehe n und hoffe sehr wieder sehen zu können.
Ja ich hoffe nun weiter, aber fragt nicht wie lange es gedauert hat um diese Zeilen fertig zu stellen.
Bleibt gesund
Hellu
-
-
Guten Morgen liebe Hellu und Messe,
ganz lieben Dank Hellu, dass du trotz deiner Probleme mit den Augen das Stübchen heute geöffnet hast. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für den Termin am 29.10.2025 im Benjamin Franklin Krankenhaus, damit eine kleine Besserung deiner Augen eintritt.

Messe, angenehme Stunden mit deiner Bekannten beim heutigen Treffen wünsche ich euch.
Bei mir steht u.a. der Marktbesuch an. Der Tag hat ja heute freundlich angefangen, ab Morgen soll es ungemütlich wettermässig werden.
Es grüßt euch nach überall renata

-
Guten Morgen Hellu, Messe und Renata,
die Sonne scheint, die Wipfel der Bäume bewegen sich nicht, der Wetterbericht im Web zeigt nur 9km/h Wind an und meinen Knochen scheint diese Wetterlage gut zu tun.
Das werde ich mir merken und beobachten, ob das immer/öfter so ist. Dann werde ich diese Tage für Außerhäusigkeiten nutzen, so wie heute. Gehe runter zum Einkaufen und Müll entsorgen.
Liebe Hellu, ich bewundere dich und wünsche dir gute Besserung. Schadet die Anstrengung des Schreibens nicht deinen Augen? Ich bin froh, dass mein linkes Auge noch soweit in Ordnung ist, wenn auch kurzsichtig. Ach, alt werden ist besch … eiden schön!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag euch allen, Jessica

-
Hallo Hellu, Messe, Jessica, und alle die hier noch reinschauen werden.
Das Wetter habe ich heute gut genutzt, war lange draußen, denn ab Donnerstag soll es richtig ungemütlich für 3 Tage werden, schauen wir mal was da auf uns zukommt.
Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch nach überall renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.