Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 22.Mai

  • Mittwoch, der 22.Mai

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 8:37

    Guten Morgen hier ins Stübchen

    heute will es wohl nicht hell werden und hin und wieder regnet es, die Natur freut sich.

    So nun habe ich das Stübchen geöffnet und Ihr könnt nun alle kommen

    tschüssie bis später Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 9:15

    na klar, komme ich,
    danke dir, liebe hellu
    fürs öffnen des stübchens.
    guten morgen in die RUNDE
    wetter ist ja nicht so angenehm, genau so, wie gleich mein besuch im krankenhaus…
    ja, das leben hat nich nur schöne seiten:(
    ich wünsche euch allen in nah und fern
    einen netten wochenteiler-tag heut,
    mit l. grüssen und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 9:41

    Guten Morgen liebe Hellu und erie,
    ja es regnet und die Temperaturen sind auch etwas niedriger als in den letzten Tagen. Diesmal ist es keine Wonnemonat Mai, aber wollen wir uns nicht beklagen die Natur freut sich über den Regen.
    Heute habe ich mal etwas länger geschlafen, auch gut.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22mai.swf&width=825&height=505

    Kommt gut durch den Wochenteiler.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 9:53

    Habe heute irgendwie zu nichts Lust.

    War auch schon vor 6 Uhr wach und bin bald danach aufgestanden.

    Nun habe ich hier noch einmal reingeschaut und so begrüße ich die Erie und Renata herzlich.

    Ja Erie das Leben ist eines das Schwerste und ein jeder hat so sein Schicksal zu tragen.

    Schön Renata und ich hoffe Du hast auch gut ausgeschlafen.

    Es scheint heute dunkel zu bleiben, aber es gibt ja Strom.

    Wünsche einen schönen Tag
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Mai 2019 um 10:05

    Guten Tag liebe Hellu, erie, Renata und alle Stübchenfreunde!
    Danke liebe Hellu, daß du das Stübchen geöffnet hast und Renata danke für den hübschen Blumengrus. Ach erie, da bist du um den Besuch im Krankenhaus heute auch nicht zu beneiden.
    Da haben wir wohl heute alle das gleiche unfreundliche Wetter und müssen es mit Fassung ertragen! Allerdings wird der Natur der Regen (solange es ihn "in Maßen" gibt) gut tun.
    Allen Freunden des Berliner Stübchens wünsche ich einen möglichst freundlichen Tag und den schmerzgeplagten gute Besserung!
    Ralle

    Na hallo liebe Hellu, ich habe wieder getrödelt und du hast mich überrundet 😉 ! Bei dem griesegrauen Wetter wirst du dir sicher einen Mittagsschlaf gönnen, oder?

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 16:25

    Hallo komme auch noch.
    War heut beim Dock. auswerten Kardiologe .
    Als ich in die Praxis kam fing der Dock. später an immer was Neues aber dann ging es schnell.
    Wollte was zum schlafen bekam einen Tipp was ich kaufen kann mal sehen ob es hilft und ich Ruhe bekomme.
    Wünsche allen noch einen restlichen schönen Tag und Nacht.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 16:36

    Hallo liebe Hellu, erie, Ralle und Messe,
    heute war ich nur kurz auf dem Markt vor meiner Haustür,
    es ist sehr ungemütlich da draußen.
    Messe, hoffentlich hilft der Rat vom Arzt fürs Schlafen,
    berichte mal ob es geholfen hat.

    https://tomsfotofreude.de/abendstimmung-klosterruine-limburg

    Meine Bügelwäsche habe ich erledigt, wat mut dat mut.
    Einen angenehmen Mittwochabend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Mai 2019 um 18:30

    Nun neigt sich dieser recht stürmische und unfreundliche Tag auch schon wieder und ich hoffe, daß es morgen wieder etwas freundlicher wird.
    Danke liebe Renata für die schönen Fotos vom Kloster im Abendrot :-B ! Das werde ich morgen auch erledigen – Wäsche bügeln, ist bei diesem Wetter recht passend
    Na messe, schön daß du heute nicht sooo lange beim Doc. warten mußtest! Vielleicht gibt es ja in deinem Bekannten- bzw. Familienkreis ein paar Typs, was beim Einschlafen helfen kann ohne irgend ein Medikament schlucken zu müssen.
    Unsern Gartenfreunden Hellu und Nate ist heute sicher das Giessen erspart geblieben, oder?
    Also für heute wünsche ich euch allen einen gemütlichen Abend und sage schüssi bis morgen!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Mai 2019 um 20:05

    Guten Abend liebe Stübchen Freunde,

    da ich neuen Weißkohl erhalten habe, war heute Kraut wickeln dran, aber wir haben Gemeinschaftsarbeit gemacht ich habe gewickelt und der Ernstl hat sie angebraten.

    Nein Ihr Lieben das Gießen konnte ich mir sparen, draußen ist alles gute versorgt.
    Aber ganz schön kalte war es wieder.

    Ja Messe habe auch schon mal Pillen zum Einschlafen genommen, aber leider haben die auch nicht viel gebracht und können schnell süchtig machen. Da lese ich lieber im Bett bis ich richtig müde bin. Wir müssen ja auch nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen, wenn wir dann noch müde sind.
    Johanniskraut verträgt sich leider auch nicht immer mit den Verordneten Medikamenten.

    So nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend
    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.