Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 22. Januar 2025
-
Mittwoch, der 22. Januar 2025
-
Guten Morgen wünsche ich Allen die hier reinschauen werden.
Heute muss der Ernstl in Begleitung seiner Tochter in die Augenklinik zur Nachuntersuchung.
Erwarte heute Abend noch meinen Sohn der mir helfen soll besser klar zu kommen mit meiner neuen Heißluftfritteuse.
Draußen haben wir nur -3 Grad C, also zieht Euch warm an.
Heute soll es nun mal eine Rinderbrühe mit Nuddeln geben und am anderen Tag dann als Gemüseeintopf, beim dem Wetter auch sehr lecker.
Habt nun alle einen schönen Mittwoch
Hellu
-
Guten Morgen hellu und Alle die heut nach Berlin
kommen deinen Ernstel keine Schmerzen. Nur gut das du
auch deine Familie hast mein Nachbar hat nur mich der Sohn
lässt sich nicht sehen es ist ein Jammer. Habe zwar auch seit
Jahren Streit mit meinen Großen aber ich lass ihn in Ruhe.
bei uns im Haus wird eine Wohnung nach Auszug saniert es
ist kaum zum aushalten mit dem Krach bin gespannt wer ein
zieht es wird Alles gemacht nur für uns ist kein Geld da,
Messe
-
Guten Morgen Hellu und Messe,
Hellu, ein gutes Ergebnis für die Nachuntersuchung beim Ernstl, wünsche ich ihm.
Messe, der neue Mieter bei euch im Haus wird mehr Miete zahlen müssen, somit werden nach und nach die Sanierungskosten wieder zurück geholt.
Schön frisch ist es draußen, nah ja wir haben noch Winter. Ich werde warm angezogen raus gehen.
Einen guten Tag bei was auch immer wünscht allerseits renata

Winterlinge
-
@Hellu Deine Heißluftfritteuse – wie ich finde, eine gute Anschaffung.
Wenn du zunächst den “Schnickschnack” beiseite lässt, sollte dir die die Einarbeitung gut gelingen- schließlich ist sie nichts weiter, als ein Mini- Umluft- Backofen, an dem du die Temperatur und die Zeit einstellst.
-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 2 Wochen von
Fagus bearbeitet.
-
-
Guten Morgen ins Berliner Stübchen,
heute ist es ja nicht ganz so grau in grau, die Sonne lugt hervor. Bin gestern nicht um 20 Uhr ins Bett, sondern erst um 22:30, wie früher immer. Die Nacht war angenehm kürzer. Mache ich jetzt immer und im Sommer sowieso

Zum Mittag werde ich mir heute Schinkennudeln zubereiten. Das geht angenehm schnell und schmeckt gut.
So ihr Lieben, wünsche euch allen trotz aller Unannehmlichkeiten noch einen schönen Mittwoch, Gruß Jessica

-
Jessica8o bearbeitet.
-
-
Grüß Dich Fagus, ja ich habe noch etwas Schwierigkeit mit der Zeiteinstellung
doch inzwischen geht es immer besser, will ja auch irgendwann einmal etwas grillen, wir haben zwar immer noch unseren großen E Grill draußen im Garten, da sich aber kaum noch groß Besuch anmeldet, lohnt sich das alles nicht. Wir sind ja eine Patchworkfamilie und leider vertragen sie sich einige nicht, besonders Marlies und meine Schwiegertochter, die nicht von der Marlies bevormundet möchte werden.
Na ja ich staune auch was man alles mit diesem Gerät machen kann.
Ja Messe in den Familien läuft heute vieles anders, als noch bei uns, meine Nachbarin hat ihren Sohn schon schon 20 Jahren nicht mehr gesehen, Telefon Nr. kennt sie nicht und so hat sie ihn oft angeschrieben ohne Antwort und ihre Tochter ist seit über 30 Jahre tot.
Na Renata hast Du Deinen Marktgang gut geschafft?
Nein Jessica ich bin inzwischen schon immer gegen 20 Uhr im Bett und lese dann noch gut eine Stunde. Heute bin ich seit 3 Uhr auf schlafen ging nicht mehr und im Bett tat mir alles weh, also raus aus dem Bett.
Tschüß Hellu
-
Hallo Hellu, Messe, Jessica und Fagus,
heute wurde ja einiges interessante hier berichtet, es war ganz schön kalt draußen und ich habe nur frische Eier vom Markt mitgenommen. Im Drogeriemarkt war ich auch noch und danach nur schnell wieder nach Hause in die warme Stube.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tagesausklang.
Liebe Abendgrüße sendet euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.