Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 21. August

  • Mittwoch, der 21. August

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 8:48

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    die Tür ist offen und ihr dürft hereinkommen.
    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21august.swf&width=775&height=520

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 9:23

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch kommen.wünsch euch einen schönen Tag .
    Gehe dann zur Fusspflege und dann nach meiner Schwiegertochter schauen bin im Stress.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 10:00

    Hallo Renata danke fürs öffnen, hallo ins Stübchen

    https://img1.dreamies.de/img/504/b/vqchtvphhdg.jpg

    wünscht Euch Allen btuchel

    liebe Messe, warum lässt Du Dich stressen? Sei etwas optimistischer, besonders in Dingen die Du nicht ändern kannst, Du kennst doch meine Meinung.

    https://img1.dreamies.de/img/984/b/9ub8fmbrps1.jpg

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 16:08

    ……..wünsche ich gute Besserung.

    Ich bin glücklich, ich bin froh, und ich sag Dir auch wieso…. das war mal ein Schlager,anno dunnemals.
    Deinen Wünschen schließe ich mich an, renata.
    Wichtig ist mir, dass ich noch klar denke.

    Stress muss nicht sein, wenn man alt ist, darf man auch abschalten, meine ich.
    Jetzt sitze ich in der Sonne und trinke einen Kaffee.
    Es grüßt Silver.

    iesen Wünschen schließe ich mich an, renata.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 16:53

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:17

    Guten Abend!
    Habe gerade nachgelesen, was heute geschrieben wurde.
    War ja wieder wenig los, sehr schade!
    Nach renatas freundlichem Abendgruß schließe ich es an,

    ´s Betthupferl:

    Gespräch unter Freunden:
    "Was, Du hast ein neues Auto gekauft? Wovon denn? Ich dachte, dass Du pleite bist!"
    "Ich habe meine Trompete und die Tuba in Zahlung gegeben."
    "Und das hat der Autohändler mitgemacht?"
    "Klar, er wohnt doch direkt über mir."

    Wünsche einen schönen Abend bei herrlicher Abendsonne
    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:33

    auch ich schliesse mich noch an, hatte heute mal zwei lange Telefonate mit Freundinnen, da schaut man auch nicht auf die Uhr 🙂 Habe mich in Wernigerode angemeldet, morgen in einer Woche bin ich dann schon dort.

    https://p3.spin.de/user/full/ed/35/f8ddc743-80732378.jpg
    für später eine gute Nacht, wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:37

    Hallo btuchel so optomischtisch kann mann garnicht sein wenn ein Kind krank ist und keine Hilfe die anschlägt ist in Sicht er ist nicht 70 sondern 48 Jahre habe schon ein Kind verloren ????
    Allen Anderen wünsch ich einen Guten Abend.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 20:58

    O ja, messe, ich kann Deine Sorge nachempfinden, zumal auch mein Junge im Krankenhaus liegt. Lungen-OP an einem zum Platzen großen Eiterbeutel! Ich schob Gedanken an einen schlimmen Ausgang beiseite und sagte mir, dass er in der Obhut kompetenter Ärzte ist, die alles für seine Genesung tun. Bitte folge auch Du dieser Ansicht. Mit Pessimismus kannst Du Deinem Kind nicht helfen, machst Dich aber selbst krank dabei. Ich hoffe und wünsche sehr, dass es Deinem Jungen schon bald besser geht.
    Mein Hans-Jürgen ist von der Intensiv runter und liegt inzwischen schon wieder auf der Station. Ich bin erleichtert und froh.
    Wünsche Dir, liebe messe, eine friedliche Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.