Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 21. August

  • Mittwoch, der 21. August

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 8:44

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    schön Hellu, dass ihr wieder das Auto nutzen könnt. 🙂
    Messe, danke dass du dich noch am Abend gemeldet hast.
    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21august.swf&width=775&height=520

    Frohes Schaffen an diesem Mittwoch wünscht euch alllen renata

  • erie

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 9:08

    guten morgen, liebe stübchenfreunde
    hallo renata
    habt alle einen schönen wochenteiler heut,
    ich habe heute wieder eine sehr schöne aufgabe, *gratulation zur diamantenen hochzeit"
    machts euch nett, seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß!
    @.
    hellu, gestern war ich im mdc- früher rössli klinik- ins kino. es sind immer schöne veranstaltungen, gezeigt werden u a alte defa-filme— die veranstaltung ist von diesem verein dort, eine tolle idee…

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 9:33

    Guten Morgen nach Berlin.
    Wünsch euch einen schönen sommerlichen Mittwoch.
    Muss dann zur Fusspflege wenn ich nicht aufpasse vergesse ich meine Termine später schau ich nach meiner Schwiegertochter wir haben richtig Stress
    was solls.
    Mal sehen bis später .Hellu danke für deine Knudelgrüße.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 10:04

    Hallo ins Stübchen

    http://img1.dreamies.de/img/504/b/vqchtvphhdg.jpg

    wünscht Euch Allen btuchel
    eine sehr schöne Aufgabe hast Du heute liebe Erie

    http://img1.dreamies.de/img/984/b/9ub8fmbrps1.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 15:05

    Winke auch noch rasch einen Gruß
    hier ins Stübchen rein,

    da wir ja wieder im Besitz eines Autos sind, ging es erst einmal wieder zum Arzt um neue Rezepte zu holen, dann habe ich auch noch eine Hochzeitskarte besorgen, wo sonst stecke man die Mäuse rein?
    Ja ein Einkauf war auch noch nötig.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 16:45

    Hallo liebe erie, Messe, btuchel und Hellu,
    ja erie, das bestimmt wieder eine schöne Gartulation zur Diamanten Hochzeit auch für dich.
    Messe, nun läufst du wieder auf Samtpfötchen nach der Fußpflege.
    btuchel, danke für deine eingestellten Links.
    Hellu, nun seid ihr vorbereitet auf die anstehende Hochzeit, hoffentlich spielt das Wetter auch gut mit.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 18:57

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Erie, einmal hatte ich eine Überweisung zur rössl. Klinik zitternd marschierte ich und kam glücklich wieder raus. Ja so kann es auch manchmal gehen.

    Messe kann nun wieder sehr gut laufen, ich musste meine Fußpflege absagen und habe nun vorerst keinen Termin.

    Mir scheint Btuchel ist heute auch im Stress,aber danke für deine eingestellten Links.

    Ja Renata nun können wir alleine nach Storkow zum Standesamt fahren und mein Sohn muss uns nicht in seinem Auto mitnehmen. Wir werden dann dort auch bis Sonnabend bleiben.

    Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:36

    auch ich schliesse mich noch an, ich bin nicht im Stress liebe Hellu. Hatte heute mal zwei lange Telefonate mit Freundinnen, da schaut man auch nicht auf die Uhr 🙂 Habe mich in Wernigerode angemeldet, morgen in einer Woche bin ich dann schon dort.

    http://p3.spin.de/user/full/ed/35/f8ddc743-80732378.jpg
    für später eine gute Nacht, wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:41

    Guten Abend nach Berlin.
    Schön Hellu das ihr euer Auto wieder habt.
    Ich hätte unseres auch behalten sollen dann wäre vieles einfacher für mich.
    Was solls was ich heute nicht schaffe mache ich morgen.
    Wünsche euch eine gute NAcht.
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen