Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 21.10.2020

  • Mittwoch, der 21.10.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 9 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Oktober 2020 um 9:47

    Guten Morgen ihr Lieben,

    nun bin ich schon so spät dran … und trotzdem die erste, die hier heute vorbei schaut.

    Gestern abend konnte ich nicht mehr schreiben, ich war von unserem Ausflug zu geschafft, da ich die Nacht vorher sehr wenig und vor allem schlecht geschlafen habe. Das ist bei mir immer so, wenn ich mal einen Wecker stellen muss. Ich werde dann wirklich stündlich wach und schaue an den Wecker und kontrolliere auch, dass der Ausschalter noch oben ist. Dabei liegt dann in solchen Fällen auch noch das Handy zum Wecken neben dem Bett. Also wäre der ganze Stress doch wirklich nicht notwendig, denn an soviel Zufälle glaube ich nicht, dass da gleich zwei Wecker ausfallen. Aber so ist es nun mal und ich denke nicht, dass ich das noch einmal ändern kann.

    Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag im Leipziger Zoo, für mich ist das von allen Zoo’s, die ich kenne, auch der Schönste. Auch mit der Busfahrt hat alles super geklappt, also ein rundum schöner Tag. Heute mal die ersten Bilder von den dortigen Bewohnern.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 9:51

    Guten Morgen Samini50 komme zu dir das du

    nicht alleine bist . Muss später zum Dock. Auswertung

    hoffentlich ist es nicht so voll habe Termin hier sieht es nach

    Regen aus wünsch einen schönen Mittwoch bei Allem was kommt.

    Messe

    Bild vom Rande der Nordsee lang ist es

    her.

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 10:01

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, Messe und ihr alle, die noch kommen…

    Hat dich und deinen Text, liebe @Samini50 , das I-Net geschluckt ?Face With Monocle

    Kommt alle gut durch den Donnerstag

    happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 10:08

    Was ein Glück, du bist mit Text wieder aufgetaucht, liebe @Samini50 Woman Raising HandRelaxed

    LG happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 10:09

    Guten morgen nur ein kurzer Gruß. Nike beansprucht meine Zeit. Ist so in Ordnung. Lg cordelia

    Naturkundemuseum in erfurt

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 10:11

    Was fällt mir zur “Pause” ein ? Ganz schön clever…WinkWoman Raising Hand

    Übrigens kam meine falsche Vermutung, liebe @Samini50 , daher, weil ich seit Tagen hier “ausgebremst” werde sowohl beim Einloggen als auch beim Schreiben hier.Woman Shrugging

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 10:30

    …nun geniesst erst mal den Mittwoch und bleibt trotzdem happy…. Sunglasses

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 11:08

    hallo in die Runde, genauso mach ich es auch @Samini50 wenn es schon später ist und noch niemand geschrieben hat, das war vorher im alten Forum besser, aber egal, wir werden es nicht ändern können. aber erst mal

    so ist es. Schade das Ihr die Probleme hier im Forum habt, es muss ja auch einen Grund haben…wer weiß. Ich war heute erstmal zur Physio, meine Therapeutin hatte mich angerufen ob ich schon früher kommen kann, natürlich konnte ichSmileyKommt heute alle gut durch den Mittwoch, ich werde eine ehemalige Kollegin überraschen, sie hat heute Geburtstag. Bis später LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 15:50

    Jetzt bin ich doch erstaunt, gegen 15,00 Uhr stand bei mir nicht ein Beitrag im Stübchen. Dienstag wurde angezeigt! Ich werde anscheinend auch ausgebremst. Meine gestrigen Herbstfotos konnte ich endlich spät am Abend einsetzen, das hat dann niemand mehr gesehen. Es ist für mich ärgerlich, weil das Sehen rechts Schwierigkeiten macht.

    Wenn es so bleibt werde ich doch wohl hier aufgeben, der Anreiz zur Unterhaltung fehlt mir, der Bekanntenkreis von früher ist nicht zu erkennen. Das bedaure ich. Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 16:22

    Liebe Silver – doch, ich habe deine hübschen Blumen noch gesehen, aber oft Hemmungen, mich in ein Länderforum einzubringen, zu dem ich ‘nicht gehöre’…..

    Gibt nicht so schnell auf, auch wenn es für dich manchmal ärgerlich ist. Ich vermisse auch im allg. Forum viele alte Bekannte. Und gib deinen Augen Ruhe und Gelegenheit, sich endgültig zu erholen. Das kann bestimmt jetzt noch 5 Wochen dauern. Schönen Abend – Ricarda (habe keinerlei Probleme mit dem Betriebssystem Linux Mint Cinnamon – viel liegt auch an ‘Windoof’)

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Korrektur
Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen