Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 20. April 2022

• Mittwoch, der 20. April 2022

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    20. April 2022 um 9:21

Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

schön erie, du hast es am Dienstagebend noch geschafft hier ins Stübchen zu kommen, weiterhin guten Erfolg mit der neuen Tastatur wünsche ich dir.Four Leaf Clover

Messe, ich wünsche dir für heute Mittag einen guten Ausflug zur Wartburg usw. das Wetter scheint ja mitzuspielen.Sun With Face

Mein Marktrundgang und Frischluft tanken steht auch noch an.

Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch nach überall renataMushroomFour Leaf CloverBlossom

Pixabay

• Hellu

Teilnehmer
    20. April 2022 um 11:40

Grüß Dich Renata, da werde ich Dich hier mal nicht so alleine stehen lassen

und Dir Gesellschaft leisten.

Wollte ein kleines Stückchen Land nach der Hälfte aufgeben, mal schauen ob ich es am Nachmittag noch schaffen werde.

Im vergangenem Jahr schaffte ich es noch in einem Zug um zu graben.

Einen schönen Mittwoch wünscht
    Hellu

• erie

Teilnehmer
    20. April 2022 um 18:18

guten abend, liebe renaa u hellu

das hat nerven gekostet, ehe ich euhc hier auf dem laptop wieder fand. mein je, nein ich verzweifle nicht, ich habe euch, lach

wünsche euch einen schönen entspannten wochenteilerabend,, mit dlieben grüssen

erie

gruss in die ferne

messe, dir einen schönen ausflugtag gewünscht

ich war heute zum augenarzt…tschüssi in diese rundeHeart Eyes

• renata21

Teilnehmer
    20. April 2022 um 19:09

Hallo Hellu und erie, prima dass ihr Beide mir heute Gesellschaft geleistet habt.Blush

Hellu hat uns schöne Frühlingsblumen hier reingestellt. Nah hast du nun noch etwas Gartenarbeit geschafft, mach dir doch nicht so viel Druck, auch langsam kommt man ans Ziel, gelle.

erie, wieso hast du immer wieder Probleme, um hier ins FfS zu kommen? Es ist doch immer wieder der gleiche Weg. Ich hoffe doch der Besuch beim Augenarzt war erfolgreich für dich.

Nun wünsche ich allerseits ein entspannten Mittwochabend und sage tschüss für heuteWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

Pixabay

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen