Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 2. Oktober

  • Mittwoch, der 2. Oktober

     erie antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 8:26

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    heute habe ich Euch gleich einmal das Frühstück mit gebracht, also Ihr könnt Euch gleich zu mir an den Tisch setzen.

    https://gruene-fraktion-la.de/files/2015/01/Fairtrade-Fruehstueck_AlleRechteTF.jpg

    Heute bekommt die Renata ihren lieben Besuch und hat sicher keine Zeit hier rein zu schauen.

    Gestern war nicht so mein Tag, so ist das nun eben manchmal im Leben.

    Auch heute regnet es weiter bei 8 Grad, also mein Garten ist nun gut gewässert.

    Hoffe es geht Euch allen so einigermaßen gut und wünsche Allen einen guten Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 9:04

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen und dann noch das leckere Frühstück von dir. 🙂
    Ja das war eine schöne Überraschung am Dienstag mit meinem Enkel und der Schwiegertochter. 🙂
    Wann sie sich heute melden ist noch offen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2oktober.swf&width=805&height=525

    Kommt alle gut durch den Mittwoch.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 11:09

    Wochenteilergruss ins bln stübchen
    hallöchen liebe hellu und renata

    ungemütl. siehts aus, aber gleich muss ich ja noch etwas für mich zum essen einkaufen, denn morgen sind die läden dicht.

    habt ihr gelesen:
    ———–der karel gott

    ist verstorben,

    das ging aber sehr schnell. mir tuts leid,
    wieder einer weniger von den tollen künstlern.

    also, passt auf euch auf, in diesem sinne
    wünsche ich allen in nah und fern
    einen schönen tag heut, trotz regen.
    gruss in die runde

    ps. danke dir hellu, für das schöne frühstücks-
    angebot, lecker!!!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Oktober 2019 um 13:41

    Oooooch wie schade, das schöne Frühstück habe ich verpaßt 🙁
    Ja so ist das, wenn der Tag gleich mit Terminen beginnt, aber nun ist alle erledigt und ich kann sogar schönes Wetter vermelden, wenn auch etwas stürmisch.
    Also danke liebe Hellu und überhaupt ist es schön wieder von dir zu lesen! Man macht sich schon Sorgen sonst. Und renata ist nach dem gestrigen "Überraschungsbesuch" heute sicher nochmal mit der Familie unterwegs, die wenige Zeit muß doch genutzt werden. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß!
    Ja erie, von Karl Gotts Tod habe ich gerade in den Mittagsnachrichten gehört. Ist doch wirklich sehr plötzlich, oder? Er wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben!
    Ich freue mich für dich, daß du (verdienter Weise !!!) zu einem Besuch nach Dresden mitreisen darfst. Wird dir sicher gefallen, denn es gibt ja sooo viel zu sehen und zu erleben. Hoffentlich etwas mehr als nur ein Tagesausflug!
    Ich hoffe, in eurer Region scheint inzwischen auch die Sonne und so wünsche ich euch noch einen recht angenehmen Nachmittag!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 17:40

    Hallo hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen rein.

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+karl+gott&view=detail&mid=AF6C9A9B563A6C54ABC7AF6C9A9B563A6C54ABC7&FORM=VIRE

    Ja wieder ist ein Großer gegangen, hat er seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
    Doch für uns alle wird er in seinen Liedern weiter leben.

    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 20:10

    So nun kommt ein Abendgruß,

    nun hoffe ich ihr hattet alle einen recht angenehmen Tag, keine Ahnung welches Programm ihr Euch im Fernsehen gesucht haben werdet, bei uns läuft Fußball.

    https://www.youtube.com/watch?v=a_uUVI672QY&list=RDa_uUVI672QY&start_radio=1&t=27

    Nun bleibt mir nur noch übrig, Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht zu wünschen

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 20:14

    guten abend, liebe ralle

    nein leider, leider, es ist nur eine tagesfahrt, aber da freue ich mich trotzdem auch drauf, mal raus und rein
    ins sachsen land.—

    @danke hellu für deinen tollen link, von k.gott.
    macht euch einen gemütlichen abend,
    grüsse rüber zu euch und tschüss

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.