Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Mittwoch, der 2. März
-
Mittwoch, der 2. März
-
Hallo liebe Nachbarn…seid herzlich gegrüßt….
es ist zwar Aschermittwoch-aber nicht jeder muß auch gleich in Sack und Asche gehn….denn :
@hibiscus hat, wie ich gerade las-heute Geburtstag !!! Und gerade in heutigen Zeiten sollte man kleine Feste doch feiern, um nicht in Trübsinn zu verfallen. Drum wünsch ich alles Gute dem Geburtstagskind und hab was mitgebracht, was es erfreut.
Einen schönen Tag
wünscht Momo

-
Na, liebe hibiscus,
da gratuliere ich doch auch gleich von Herzen! Bärbel
-
-
Moin NiSa´s und umzu!
Auch ich danke Dir liebe Momo für Deine Nachricht. Einen wunderschönen Blumenstrauß hast Du ja angefügt.
Liebe hibiscus, ich wünsche Dir für dieses neue Lebensjahr alles Liebe und vor allem Gesundheit und Glück. Ja, auch (wie Momo auch) ich gehöre zu den “Fischen”
Gelesen habe ich gerade einen Vers von W. Sommerset Maugham: Das Glück deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit deiner Gedanken. In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden. Also, nicht ärgern. ( Fernsehen und Radio ausschalten!).Heute haben wir ja wieder einen sonnigen Tag. Ich habe meine Balkonkästen wieder aufgehängt und bin am Überlegen, welche Blumen ich dieses Jahr dafür kaufe. Zwei kleine Rotkehlchen haben mir dabei zugeschaut und gezwitschert. Sie hatten keine Angst vor mir und blieben dann auf den Kästen sitzen. Die Meisen sind ängstlicher.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Gruß, Grietje
-
@ Grietje , momentan habe ich Hornveilchen und Primeln und Schlüsselblumen auf dem Balkon , die Blumenzwiebeln lassen sich noch Zeit in den Kübeln .Auf dem Wochenmarkt gestern war es eine Farbenvielfalt bei den Blumenhändlern.
Viel Spass am Pflanzen und liebe Grüsse vom NL
-
Guten Abend zusammen,
Bärbel, Susanne, Grietje und anneg ganz herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche und Momo37 noch dazu für den leuchtenden Blumentopf!
Ich hatte gestern einen wunderschönen sonnigen Tag und dank lieber Freunde und Bekannten konnte ich die Traurigkeiten in dieser Zeit für ein paar Stunden ausblenden. Am Vormittag fuhr ich unter knallblauem Himmel eine landschaftlich so zauberhafte Strecke durchs Moor, begleitet von vielen Kranichen. Meine Freundin und ihr Mann hatten bei sich ein üppiges Frühstück vorbereitet. Nach dem wir es ausführlich genossen hatten, konnten wir noch eine Weile draußen im Sonnenschein sitzen. Das Wetter an meinem Geburtstag ist immer eine Überraschung – da kann es auch schon mal ein ungemütliches Schneegestöber sein. Nachmittags war ich wieder zuhause und es gab Kaffee und Kuchen in einer kleinen Runde mit Nachbarn. Morgen trudelt die Familie ein, darauf freue ich mich ganz besonders, haben wir uns doch seit Weihnachten nicht mehr gesehen.
Hoffentlich kann ich von diesen Glücksmomenten noch ein bisschen zehren!
Ich wünsche euch einen friedvollen Abend!
hibiscus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



