Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 18.11.2020

  • Mittwoch, der 18.11.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 9:11

    Guten Morgen, die Tür ist offen, wer möchte kann rein kommen

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 9:23

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, danke dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.Grinning

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataBeetleHedgehogMushroomMaple LeafFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 9:30

    Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch nach

    Thüringen kommen einen schönen Wochenteiler.

    Ich gehe dann auf den Markt Obst – Gemüse einkaufen.

    Mal sehen ob ich schöne Kiefer bekomme für einen Strauß

    mache immer Amarillis dazwischen. Bis später.

    Messe selber gebastelt,

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 9:30

    Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, btuchel, denn ich will zur Sparkasse und dazu benötige ich Zeit.

    Allen Besuchern in unserem Stübchen wünsche ich einen guten Tag. Dazu eine blühende Palme, die ich vor einiger Zeit auf einem Parkplatz bei Erlangen aufnahm. Ist sie nicht zu bewundern, inmitten von vielen Autos?

    Es grüßt aus Thüringen Eure Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 10:06

    Guten morgen in die schon fleißige Runde .Silver wo steht der Baum? Habe ich noch nie gesehen .Dresden hat Feiertag?Heute und morgen machen wir mal Enkelnachmittag.Werde ich wieder Plätzchen backen .Schönen Mittwoch für Alle wünscht cordelia. Four Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 10:19

    Guten Morgen ihr Lieben, hier ist ja schon reges Treiben…Danke an euch für die lieben Grüße und Wünsche. Werde heute einen Bet(t)-Tag einlegen oder habe ich unseren Feiertag in Sachsen etwa falsch verstanden ?BlushInnocent

    Bis demnächst…, kommt gut durch die Wochenmitte

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 11:44

    ich bin zurück von meiner Physio, und sehe das schon alle da waren, sogar @happyday schön das Du Dich mal gemeldet hast, weiterhin gute Besserung, da kann ein Bett-Tag auch nicht schaden. Unserem @Stapsi wünsche ich natürlich auch weiterhin gute Besserung. Die Palme@silver-surferin ist wirklich eine Wucht, ganz toll. Der @cordelia61 wünsche ich viel Vergnügen beim Plätzchen backen mit den Enkeln. Bis späterMan Raising Hand

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 16:55

    Ein sonniger Herbsttag geht zu Ende. Mein Balkon sieht aufgeräumt aus, doch vor der Haustür blühen immer noch die Geranien.

    Danke für das Lob, ich zeige noch 2 Fotos aus der Serie. Der Parkplatz ist vor einem Gartencenter in Fürth. Der Main/Donau Kanal überquert die Straße dorthin. Ich habe immer ein mulmiges Gefühl, oben das Wasser und unten das Auto.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 17:31

    Hallo ihr Lieben, heute werden wir ja wieder mit tollen Bildern hier verwöhnt, Huggingdanke euch allen dafür. @silver-surferin bei dir gibt es nochmals Nachschlag mit zwei zusätzlichen PalmenbildernHuggingAuch die Amaryllis von @Samini50 , sind einfach wunderschön anzusehen.HuggingAuch von mir weiterhin gute Besserung für @happyday und @Stapsi , sowie allen denen es nicht so gut geht. Einen schönen Mittwochabend wünscht allerseits renataWoman Mage

    Dresden Altstadt weil ihr heute einen Feiertag habtGrinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 18:03

    ich melde mich auch noch mal mit einem Abendgruß. Meine Amaryllis hat jetzt auch eine offne Blüte, vor ein paar Wochen hatte eine ältere Pflanze geblüht, ich hatte die Zwiebel nicht aus dem Topf genommen, nur in eine Ecke gestellt, und vergessen, die Blätter waren nach Monaten verwelkt und es schob sich eine neue Knospe raus, da habe ich sie wieder etwas gegossen und sie trieb weiter, 4 Blüten kamen raus, obwohl es gar nicht die Blütezeit war. Nun trocknet sie wieder ab, mal sehen, vielleicht….Wink einen

    wünscht Euch btuchel

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen