Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der 17.7. Guten Morgen

  • Mittwoch, der 17.7. Guten Morgen

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 6:20

    Guten Morgen, Niedersachsen und Mitleser,
    trüb ist es wieder mal, da MUSS man einfach nach Spanien fahren. In sechs Tagen ist es soweit.
    Heute gehe ich noch einmal mit meiner Freundin frühstücken. Kommt gut in den Tag und lasst euch nicht vom Wetter ärgern!Bärbel

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 6:41

    Guten Morgen!
    Es ist ziemlich frisch heute früh. Was sonst noch rein wettermäßßig passiert, ist nicht genau auszumachen, also lassen wir uns überraschen.
    Heute ist Heimbeiratssitzung und ich bin zum ersten Mal dabei. Ich war in Abwesenheit als Reservist gewählt worden. Nun ist mein Vorgänger verstorben und ich muss ran. Hoffentlich bringt es etwas. Mir ist berichtet worden, dass die vorgebrachten Vorschläge nur selten durchgesetzt werden konnten.
    Euch allen einen freundlichen Tag
    wünscht Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 11:26

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel kann schon die Tage an den Fingern abzählen und mit jedem steigt bestimmt die Vorfreude.
    Rieke, viel Erfolg bei der Sitzung!
    Vielleicht kommt doch mal was gescheites dabei heraus! 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    17. Juli 2019 um 20:03

    Guten Abend,
    heute hat die Sonne uns ja wieder besucht und uns sicher alle nach draußen geholt.
    Rieke, wie ist die Heimbeiratssitzung abgelaufen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du im Vorstand gut mitmachen könntest.
    Bei mir meckert zur Zeit meine Hüfte. Überweisung zur Radiologie habe ich. Neue Hüfte? Oh nee, aber was soll man machen, wenn das Laufen schwerfällt und weh tut. Na, abwarten, vielleicht gibt es ja eine ander Hilfe oder der Auslöser ist nicht die Hüfte. Bald weiß ich mehr.
    Nun genieße ich noch den sonnigen Abend auf dem Balkon. Leckeres Eis gibt es auch.
    Euch allen noch einen gemütlichen Abend
    Gruß,
    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 16:46

    Hallo Grietje , ich drücke dir die Daumen , dass du nicht schon wieder unters Messer musst …warte in Ruhe den Termin beim Radiologen ab ….

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.