Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 16. Oktober 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
Draußen ist es kalt nur 5 Grad C haben wir, doch es sollen noch 15 Grad C werden.
Meine Tulpenzwiebeln warten auch noch darauf in die Erde gebracht zu werden, na schauen wir mal wann ich das dann doch noch schaffen werde, sie auch in die Erde zu bringen.
Heute kommt auch meine Lebensmittelbestellung, da habe ich dann wieder zu tun sie wieder ein zu sortieren.
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
Hellu
-
-
Guten Morgen liebe Hellu und Messe,
ja es ist ganz schön kalt geworden, aber die
scheint und im Laufe des Tages gibt es nochmals 15° Wärme.Warm angezogen werde ich dann auch bald auf den Markt gehen.
Frohes Schaffen bei was auch immer wünscht allerseits renata

Herbstanemonen
-
Grüß Euch Messe und Renata, schön Euch beide hier zu lesen,
ich warte auf meine Lebensmittel, von Rewe kam schon eine Nachricht die Lieferung verspätet sich mal wieder und alles was ich an Fleisch bestellt habe ist nicht dabei, da muss ich die Marlies wieder bitten das zu besorgen.
Am Montag muss ich ja zu meiner Augenärztin und bei ihr ist unweit Netto, da werde ich mal wieder reinschauen.
Euch Beiden wünsche ich gute Erledigung bei allem Euerm Vorhaben.
Gruß Hellu
-
Guten Tag ins Berliner Stübchen,
habe gerade Lebensmittel für Schwester und mich bestellt. Die kommen gegen 16 Uhr. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht vorher einschlafe und die Klingel überhöre, Hellu, das ist ja nicht schön, dass bei dir öfter mal was fehlt…, ja, Renata, da du so oft auf den Markt gehst, wo viel Menschen sind, ist es wohl besser, dich wegen Corona wieder impfen zu lassen. Ich will es mir noch überlegen, gehe zuerst mal zur Grippeimpfung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, Gruß Jessica

-
Hallo Ihr Lieben,
@Jessica8o , ich habe mich am letzten Freitag, den 11.10.24 gegen Corona impfen lassen, ich hatte es auch im Bärlistübchen geschrieben.
Hellu, es ist ärgerlich dass bei dir so oft etwas feht von den bestellten Lebensmitteln. Sei froh wenn Marlies wieder dafür einspringt.
Mittagsgruß renata

-
@hellu Wenn etwas nicht lieferbar ist wird dir das in der Bestellung . angezeigt und dir werden Ersatzartikel angezeigt . Vielleicht kannst du die ja dann brauchen . Muss Vielleicht nur mal der Speiseplan umgestellt werden
-
Hallo Hellu, Messe, Jessica und Puppenspielerin,
hier kommt schon mal mein Abendgruß ins gut besuchte Stüchen.
Habt allerseits schöne restliche Stunden und später eine erholsame Nachtruhe.
Es grüßt euch nach überall renata

-
Puppenspielerin bei Fleischbestellungen gibt es keine Ersatzartikel, sonst wäre es ja einfach und die Auswahl dort ist leider auch sehr minimal, man kann eben nicht alles haben und wenn man etwas erwischt auch sehr teuer, teurer als im Laden.<div>
Hallo Messe, Jessica und Renata, na ja irgendwie geht ja alles weiter, zur Not muss ich dann eben mit der Taxe zu Edeka fahren, so lange ich es noch kann. Irgend etwas fällt mir ja immer ein was ich dann zum Mittag kochen kann, dafür sind ja auch Vorräte da, ohne würden wir oft alt aussehen.
Aber sonst geht es uns ganz gut und wir sind zufrieden mit dem was wir haben.
Ein gutes Nächtle wünsche Euch allen
Hellu
</div>
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
Hellu bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
-
Hallo ihr Lieben,
war etwas verwirrt, denn @erie , hat unter dem 25. September heute hier geschrieben, schön dass du dich wieder gemeldet hast.
erie, du bist ja in der letzten Zeit mehrmals gestürzt, das tut mir leid. Hast du mal mit dem Arzt darüber gesprochen was du dagegen tun kannst?
Ich wünsche einen entspannten restlichen Abend allerseits
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.