Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch der 16. Dezember 2020
-
Mittwoch der 16. Dezember 2020
-
Guten Morgen ins Thüringer Land, bei mir steht der kleine Marktrundgang an.
Kommt alle wohlbehalten in und durch den Wochenteiler.
Liebe Grüße sendet euch allen renata

-
-
guten Morgen in alle Richtungen und Danke fürs öffnen liebe Renata, viel Spaß beim Marktrundgang, wünsche Allen einen stressfreien Mittwoch

LG btuchel

-
-
Unbekannt
Unbekannt16. Dezember 2020 um 11:33Hallo die Sonne scheint. Eine Info lg schickt cordelia
-
@Samini50 Das ist wirklich bedauerlich, wenn es nicht hell wird.
Ein Stimmungsbild von hier. Heute Morgen blauer Himmel, ein silberner Flieger fast ohne Kondensstreifen. Ich habe meine Tanne im Freien geschmückt, die Lichterkette war fast nicht zu sehen, so hell schien die Sonne. Jetzt zeigt das Thermometer 10,7 Grad, ich werde mein Schläfchen machen, der Sessel steht so, dass mir die Sonne ins Gesicht scheint.
Ärgerlich für Dich, wenn dann in der Wohnung nicht alles funktioniert.
Sei gegrüßt von Silver.
-
cordelia61 noch fehlt der Impfstoff und ob Alles gut
geht weiß man nicht trotzdem danke für die Info. mir reicht
Alles und Versuchskaninchen möchte

ich auch nicht. Wer weißwie das noch ausgeht ich will leben.
Messe
-
Hallo ihr Lieben ich schaue lieber positiv nach vorne, für mich ist doch schon mal Licht am Ende des Tunnels, dass wir den Impfstoff bekommen werden. Schön @silver-surferin , dass du die Sonne erlebt hast.
Hier war es den ganzen Tag nur grau in grau. Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch allen renata

-
so ist es @renata21 ich denke gar nicht drüber nach es ist immer noch Zeit wenn es mal soweit ist, als ich vorrige Woche zur Impfung wegen der Gürtelrose war, hatte ich mich auch mit den Schwestern darüber unterhalten, ich sage generell nicht nein dazu, lass es auf mich zukommen. So ist es auch mit den Masken die man sich aus der Apotheke holen kann. Ich habe meine Medikamente gerade alle bekommen, muss also demnächst nicht in die Apotheke. (wenn nichts dazwischen kommt) Für das bischen was ich einkaufen muss, brauche ich sie nicht, habe genügend andere. Und nun

wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
, der Kaffee darf nicht fehlen.