Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 16.09.2020

  • Mittwoch, der 16.09.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. September 2020 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen in die Runde,

    ich muss dann gleich wieder weg und will aber trotzdem noch einen Gruß hierlassen.

    Heute sollen es bei uns wieder um die 30° werden, da will ich um die Mitagszeit nicht mehr unbedingt unterwegs sein, ich weis aber nicht, ob mir das gelingt.

    Ich bringe dann meine Nachbarin zum Friseur, sie will nach den vielen Corona-Wochen und ihrer Krankheit endlich mal wieder Farbe ins Haar bekommen. Dann fahre ich gleich weiter in die Wohnung meiner Tante. Da habe ich noch einiges zu tun, dann zu ihr ins Krankenhaus und noch etwas einkaufen … und dann hoffe ich, dass ich wieder heim kann … wenn nichts dazwischen kommt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

  • happyday

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:24

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und an alle, die sich heute “sehen” lassen bzw. zu lesen sind oder auch “nur” lesen. Wink

    Dir, liebe Samini, wünsche ich viel Glück mit allem, was du vor hast.

    Euch allen natürlich auch, kommt gut durch den Mittwoch…Sun With FaceIce CreamTropical DrinkWoman Tipping Hand

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:46

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Samini und happyday, sowie alle die noch kommen werden. Guten Erfolg für dich heute Samini, dass alles bis zum Mittag erledigt ist, denn bei 30° Wärme ist das alles noch viel anstrengender.

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht uns allen renata GrinningHibiscusMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:11

    wünsche ich Euch , hallo ihr drei, Samini hat sich ja einiges vorgenommen, wünsche Dir auch gutes gelingen, aber denk auch an Dich bei der Wärme. Ich habe heute nur Physio und das schon um 10 Uhr, ich muss mich beeilen. Kommt gut durch den Mittwoch wünscht btuchel

    auch eine schöne Idee

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:33

    Guten Morgen in die Runde.

    Heute begrüßt uns Flora und Fauna mit sehr schönen Aufnahmen. Dazu selbst Gestaltetes, Ideen muss man haben.

    Mein Gruß zeigt einen Blick vom Balkon des Kurhauses. Mecklenburg ist eine Reise wert, eine Kur in Malchow ist Erholung pur. Ich melde mich noch einmal-

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:19

    Guten Morgen in die Runde und danke für Alles was ihr eingestellt

    habt. Samini50 mach langsam dein Kalender ist ja voll ???????

    Ich gehe heute auch zu meiner Nachbarin einige Sachen im Haus zu helfen.

    Werde jetzt Essen kochen und was mit zu ihr nehmen. Wirsing mit Kassler

    Es ist nicht weit von mir .

    Bis später.

    Messe

  • happyday

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 18:08

    Komme mit meinem Abendgruß vorbei…Heute war es mal wieder so, mache einen Plan und irgendwer hat eine Idee, die den eigenen Plan komplett umwirft. Doch der Abend gehört jetzt ganz allein mir.Sweat SmileTropical DrinkHugging

    Euch wünsche ich einen entspannten Abend, ab morgen soll es kühler werden. Woman Tipping HandFour Leaf Clover

    happyday

    Sonnenuntergang an der Elbe

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 18:25

    happyday wenn es ein schöner Plan war, dann ist es doch egal, Deinen kannst Du ja an einem anderen Tag verwirklichenGrinningwir haben ja heute wieder sehr schöne Bilder gesehen, besonders Samini ihr Bild mit dem Pferdekopf hat mir gut gefallen, wäre auch was für unsere Edda, auch wenn sie ihre eigenen haben. Mit einem Bild mit der Abendstimmung vom Vienenburger See

    wünsche ich Euch einen erholsamen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:06

    Hallo schließe mich den Abendgrüßen – Nacht an.

    Habe heute erfahren das am Sonntag die erste Feier- zur

    Jugendweihe statt am 3.10. 2020 die Nächste es dürfen ja nicht Alle in

    den Kaisersaal langsam geht es aufwärts. Bis morgen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:24

    Hallo ihr Lieben, es ist doch immer wieder schön ins Thüringer Forum zu gehen.Grinning Ihr habt auch heute wieder u.a. wunderschöne Abendbilder hier reingestellt.Clap

    Lieben Abendgruß sendet euch renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen