Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 16.09.2020

  • Mittwoch, der 16.09.2020

     silver-surferin antwortete vor 1 Woche, 4 Tagen 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Samini50

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen in die Runde,

    ich muss dann gleich wieder weg und will aber trotzdem noch einen Gruß hierlassen.

    Heute sollen es bei uns wieder um die 30° werden, da will ich um die Mitagszeit nicht mehr unbedingt unterwegs sein, ich weis aber nicht, ob mir das gelingt.

    Ich bringe dann meine Nachbarin zum Friseur, sie will nach den vielen Corona-Wochen und ihrer Krankheit endlich mal wieder Farbe ins Haar bekommen. Dann fahre ich gleich weiter in die Wohnung meiner Tante. Da habe ich noch einiges zu tun, dann zu ihr ins Krankenhaus und noch etwas einkaufen … und dann hoffe ich, dass ich wieder heim kann … wenn nichts dazwischen kommt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Woche, 5 Tagen von  Samini50 geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:24

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und an alle, die sich heute “sehen” lassen bzw. zu lesen sind oder auch “nur” lesen. Wink

    Dir, liebe Samini, wünsche ich viel Glück mit allem, was du vor hast.

    Euch allen natürlich auch, kommt gut durch den Mittwoch…Sun With FaceIce CreamTropical DrinkWoman Tipping Hand

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 5 Tagen von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 5 Tagen von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:46

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Samini und happyday, sowie alle die noch kommen werden. Guten Erfolg für dich heute Samini, dass alles bis zum Mittag erledigt ist, denn bei 30° Wärme ist das alles noch viel anstrengender.

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht uns allen renata GrinningHibiscusMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 5 Tagen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:11

    wünsche ich Euch , hallo ihr drei, Samini hat sich ja einiges vorgenommen, wünsche Dir auch gutes gelingen, aber denk auch an Dich bei der Wärme. Ich habe heute nur Physio und das schon um 10 Uhr, ich muss mich beeilen. Kommt gut durch den Mittwoch wünscht btuchel

    auch eine schöne Idee

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:33

    Guten Morgen in die Runde.

    Heute begrüßt uns Flora und Fauna mit sehr schönen Aufnahmen. Dazu selbst Gestaltetes, Ideen muss man haben.

    Mein Gruß zeigt einen Blick vom Balkon des Kurhauses. Mecklenburg ist eine Reise wert, eine Kur in Malchow ist Erholung pur. Ich melde mich noch einmal-

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:19

    Guten Morgen in die Runde und danke für Alles was ihr eingestellt

    habt. Samini50 mach langsam dein Kalender ist ja voll ???????

    Ich gehe heute auch zu meiner Nachbarin einige Sachen im Haus zu helfen.

    Werde jetzt Essen kochen und was mit zu ihr nehmen. Wirsing mit Kassler

    Es ist nicht weit von mir .

    Bis später.

    Messe

  • Samini50

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 18:02

    Hallo ihr Lieben,

    dann will ich mal einen Abendgruß hier lassen.

    Heute nach dem Krankenhausbesuch war ich erst mal etwas beruhigt und hoffe nur, dass es so bleibt und sie nicht wieder in den letzten Gemütszustand zurück fällt. Sie hat wieder richtig erzählt und mich hin und her geschickt und auch mit ihren Zimmernachbarinnen gescherzt.Relieved

    Allerdings fing sie auch gleich wieder mit der Wohnungsauflösung an und endete mit ihrer Beerdigung.Worried

    Man hat ihr im Krankenhaus gesagt, dass sie nach der Entlassung gleich in eine Anschluß-Reha soll und danach ins Pflegeheim … sie könne nicht mehr alleine in einer Wohnung leben. Bei dem Wort Pflegeheim läuten bei mir schon wieder alle Alarmglocken, da habe ich keine guten Erfahrungen mit meiner Mutti dort gemacht. Sie will ja auch lieber in ein Hospiz. Allerdings überlegt sie, ob es eine Option wäre, in ihrer Wohnung zu bleiben, wo sie sich auskennt und ja auch mit einigen Bewohnern dort gut klar kommt, und sich dann lieber einen Pflegedienst sucht, der täglich kommt. Ich glaube, wir haben hier noch viel zu bereden, auch mit ihren Neffen und der Nichte. Zum Glück ist ein Neffe selbst Arzt mit eigener Praxis, er steht schon immer mit ihren Ärzten in Verbindung.

    Bis jetzt sieht es so aus, dass ich morgen mal “frei” habe … aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, das Foto ist auf einer abendlichen Gassirunde entstanden, freihand leider etwas unscharf, wenn auch noch ein Hund an der Leine zappelt und zieht. LG Samini

  • happyday

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 18:08

    Komme mit meinem Abendgruß vorbei…Heute war es mal wieder so, mache einen Plan und irgendwer hat eine Idee, die den eigenen Plan komplett umwirft. Doch der Abend gehört jetzt ganz allein mir.Sweat SmileTropical DrinkHugging

    Euch wünsche ich einen entspannten Abend, ab morgen soll es kühler werden. Woman Tipping HandFour Leaf Clover

    happyday

    Sonnenuntergang an der Elbe

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 18:25

    happyday wenn es ein schöner Plan war, dann ist es doch egal, Deinen kannst Du ja an einem anderen Tag verwirklichenGrinningwir haben ja heute wieder sehr schöne Bilder gesehen, besonders Samini ihr Bild mit dem Pferdekopf hat mir gut gefallen, wäre auch was für unsere Edda, auch wenn sie ihre eigenen haben. Mit einem Bild mit der Abendstimmung vom Vienenburger See

    wünsche ich Euch einen erholsamen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Samini50

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 18:30

    Liebe @happyday , wenn der Plan nicht aufging >>>

    Wenn Plan A nicht funktioniert, keine Sorge.
    Das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.Sweat Smile

    @btuchel , es ist das Pferd meiner Tochter.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.