Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 15. November 2023

• Mittwoch, der 15. November 2023

renata21 antwortete vor 1 Jahr, 12 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    15. November 2023 um 9:48

Guten Morgen ihr Lieben hier im Stübchen.

Am Montag hatte ich Fußpflege und gestern war Marlies bei uns.

Heute kommt die Marlies am Nachmittag wieder zu uns um einige Papiere zu ordnen für die Augenklinik in der, der Ernstl gehen muss.

Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung.

von Erich Fromm

• renata21

Teilnehmer
    15. November 2023 um 9:59

Guten Morgen liebe Hellu, danke dass du das Stübchen geöffnet hast mit schönen Rosen.Blush

Der Spruch von Erich Fromm “Glück ist kein Geschenk der Götter”… gefällt mir sehr gut.Star Struck

Bei mir steht erst einmal der Marktrundgang gleich an.

Einen guten und erfolgreichen Wochenteiler wünscht allerseits renataFour Leaf CloverFallen LeafLeavesMaple Leaf

• Jessica8o

Teilnehmer
    15. November 2023 um 10:36

Guten Morgen ins Bärlistübchen,

gottseidank, Müll ist wieder entsorgt. War mit dem Rollator unten. Mir geht es immer noch nicht so gut. So lala. Schlafe viel. Bleibt schön gesund, Gruß JessicaSlight SmileBouquet

• renata21

Teilnehmer
    15. November 2023 um 12:45

Hallo liebe @Jessica8o , schön dich hier wieder zu lesen.Blush

Die Mutter meiner Schwiegertochter hatte sich auch die Corona-Grippeimpfung geben lassen und wurde richtig krank, mit Lungenentzündung lag sie im Krankenhaus. Die Kombination der beiden Impfungen bekommt wohl gerade den etwas älteren Menschen nicht gut. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. BouquetSei lieb gegrüßt von renataWoman Raising Hand

• renata21

Teilnehmer
    15. November 2023 um 17:20

Hallo Hellu, Jessica und wer sonst noch hier reinschaut, draußen ist es schon wieder dunkel und ich komme mit dem Abendgruß.

Einen ruhigen Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

Pixabay

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen