Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 15. Juli 2020
-
Mittwoch, der 15. Juli 2020
-
Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, mein PC war erst einmal wieder mit Updates beschäftigt. Messe, du hattest einen schönen Ausflugstag an deinem Geburtstag, auch wenn die Tour geändert wurde. Ich vermisse unsere erie. Für heute ist über den ganzen Tag Regen angesagt, nah die Natur wird sich darüber freuen. Da werde ich mit Schirm unterwegs sein. Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch. Liebe Grüße sendet euch allen renata

-
Guten Morgen Renata, bei uns regnet es auch, die Natür hat es sehr nötig, ich habe gestern gesehen wie schlimm es wirklich ist mit dem Grundwasser, es ist erschreckend
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler, trotz Regen, macht das beste draus. LG btuchel
-
Danke liebe btuchel, dass du mir Gesellschaft leistest. Ich habe auch im TV gestern gesehen wie schlimm es mit dem Grundwasser aussieht. Wir freuen uns über den angesagten Regen.
Lieben Morgengruß zurück renata

-
Guten Morgen Renata und Btuchel,
komme heute erst so langsam in die Gänge und viel gemacht habe ich auch noch nicht.
Ein paar Tropfen Regen fielen hier schon runter, aber davon ist nicht mehr zu sehen.
Kaum zu glauben, aber mit dem heutigen Tag haben wir ja auch schon den halben Monat Juli schon geschafft.
Einen schönen Tag ohne Kummer und Sorgen wünscht Hellu
-
Hallo liebe Hellu, ein Lächeln sende ich dir zurück,
lass es langsam angehen, so kommst du auch voran. Lieben Morgengruß renata

-
Guten Morgen
Nochmal danke für Alle Grüße Wünsche und Bilder von euch.
hatte einen schönen Tag ,Wetter habe eine frühere Schulkollgn, aus Langensalza
getroffen wohnt heut in Sömmerda und wir waren früher im Schulchor wie lang ist das her.
Heute ist ausruhen an gesagt habe Bilder gemacht müssen erst von der Kamera.
ich hatte einen schönen Tag und mein Enkel hat sich gestern den Fuss verletzt
so ist das Leben. Schönen Tag heute.
Messe ein Bild aus Duderstadt
-
Hallo liebe btuchel, Hellu und Messe, später vielleicht noch erie, der Regen hielt sich in Grenzen, es darf ruhig etwas mehr Regen geben. Hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt renata

Abendstimmung Heiligenhafen -
Regen gab es bei uns heute kaum, am Morgen mal ein paar Tropfen, wir können es uns nicht aussuchen. Machen wir es uns nun zum Abend gemütlich. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.