Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 14. Mai 2025

• Mittwoch, der 14. Mai 2025

Von renata21 am 14. Mai 2025 um 8:49

Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

bei mir steht die Fahrt in die Stadt an, da ich neue Rezepte brauche.

Es erwartet uns wieder ein warmer Frühlingstag mit Sonne, leider ist kein Regen in Sicht.

Einen angenehmen Wochenteiler wünscht allerseits renataBlossomEar Of RiceSunflower

• Diese Diskussion wurde um vor 7 Monaten, 1 Woche durch  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
    renata21 antwortete vor 7 Monaten, 1 Woche 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • renata21

Mitglied
    14. Mai 2025 um 19:09

Hallo Jessica und Ricardao1, und wer hier noch vorbei schauen wird.

Jessica, Hellu ist immer noch schlapp und wenn es ihr besser geht, dann wird sie auch hier wieder schreiben. Also weiterhin gute Besserung wünschen wir unserer Hellu.Pray

Einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaning Gibbous MoonDizzy

• Ricarda01

Mitglied
    14. Mai 2025 um 10:55

@Jessica8o

Beitrag von 10:12

Ja, liebe Jessica, da beneide ich dich, kannst du das denn online eingeben oder telefonisch?

Hier in der Oberpfalz gibt es das leider nicht, aber in Grömitz konnte ich nach meiner Rücken-OP vor einigen Jahren alles online bei REWE eingeben – und nachmittags wurde es gegen einen kl. Aufpreis geliefert.

Wenn du bei Netto einkaufst, lässt du dann dein E-Mobil draußen vor der Tür stehen? Und kann man es abschließen, oder fährst du damit in den Laden? Wünsche dir und allen Lesern einen schönen Tag – Ricarda01

• Jessica8o

Mitglied
    14. Mai 2025 um 10:12

Guten Morgen Renata und ins Berliner Stübchen,

habe soeben Einiges beim Lieferanten bestellt, das wird um 14 Uhr geliefert und gehe jetzt noch vorher bei Netto Obst und Gemüse einkaufen. Ich gebe ja zu, Bestelltes ist doch teurer, aber wenn man mal nicht aus dem Haus kann, bin ich immer heilfroh, dass es sowas gibt.

Ich hoffe es geht Helu besser? Einen schönen Tag noch, Gruß JessicaSlight SmileSun With FaceTulip

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen