Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 14. April 2021
-
Mittwoch, der 14. April 2021
-
-
Nach dem Abendgruß von Messe, komme ich auch noch,
um euch einen gemütlichen Mittwochabend zu wünschen.
Danke für all die schönen Bilder, die ihr heute hier reingestellt habt.
Es grüßt euch renata

Sonnenuntergang in den Bergen
-
Unbekannt
Unbekannt14. April 2021 um 21:06Danke Cordi. Bis dahin kann ich mir schon vorstellen, dass im Unterricht jeder in seiner eigenen Ecke sitzt. Aber wie kann der/die Klavierlehrer/in eine Kopfnuss austeilen, wenn falsch intoniert wurde?

Mit renatas interessantem Sonnenuntergag sind es auch heute wieder 12 Beiträge geworden. Ich schaue gern ab und zu ins Stübchen. Freundlicher Gedankenaustausch und sehenswerte Aufnahmen sind der Anreiz. Auch ein Scherz findet Verständnis. Danke!
Schade, dass es uns an reizvollen botanischen Fotos, gern auch mit erläuternden Worten, für den Rosengarten mangelt. Oder hat jemand solche Besonderheiten in seinem Archiv, die hier Platz und Anerkennung fänden?
Schlaft mal drüber , gute Nacht!
Staps -
Hallo, ich möchte mich gern mit an dem “Thüringer-“Dialog beteiligen.
Ich finde das es eine schöne Sache ist, jetzt in der Corona-Zeit, wo man mit Menschen nicht so zusammen trifft, eine Verbindung aufzubauen und sich über alltägliches zu unterhalten.
Ich habe gelesen das es Beiträge gibt die im gärtnerischem Tun bewandert sind.
Ich möchte gern meine Terrasse bepflanzen, habe aber noch überhaupt keine Vorstellung. Sie ist sehr sonnig und es windet stark, der Wäscheständer muss immer beschwert werden damit er nicht umfällt. Über einige, viele Tipps freue ich mich. Immer her damit.
-
Donnerstag, der 15. April 2021
Es ist schon gleich Mittagszeit, doch niemand zeigt mir, wie ich die Türe öffne. Den heutigen Beitrag einer Löwin lese ich anschließend. Das Forum hatte mich vorerst gesperrt, etwa alle 4 Wochen muss ich mich anmelden. Trotz Häkchen! Das ist wohl Kontrolle, ob es mich noch gibt
Ich bin guter Dinge, nur mein Fernseher ist angeblich etwas zu laut
.Es grünt und blüht und hält mich frisch, Kräuter duften und “Smoothie” selbst gemacht tut es auch.
-
Hallo Löwin, ich begrüße Dich herzlich in unserem Thüringer Stübchen, im Moment ist alles etwas gewöhnungsbedürftig, das jetzige Forum läuft etwas anders als vordem. Doch mit der Zeit stellt man sich um. Erzähl etwas von Dir, auch wo Du wohnst, denn das beeinflusst auch das Gedeihen auf der Terrasse. Dann kann man auch Tipps geben. Es freut uns sicher alle, wenn etwas mehr Leben in unser Stübchen kommt.
Es grüßt silver-surferin.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.