Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 12. Juni

  • Mittwoch, der 12. Juni

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 8:34

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    schön Stapsi dass der Sohn von silver dir helfen konnte mit dem PC Problem.
    Gegen Mitternacht gab es bei uns wieder ein heftiges Gewitter, so dass ich lange nicht einschlafen konnte. Heute gibt es nochmals Nachschlag mit der Hitze so um die 33°. 🙁

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juni.swf&width=830&height=525

    Kommt alle so gut wie möglich dirch den den Wochenteiler.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 9:28

    guten Morgen Renata, danke fürs öffnen, wir hatten gestern Abend auch ein Gewitter und sehr starken Regen, habe erstmal meinen Balkon aufgeräumt und aus allen Schalen das Wasser ausgegossen, zum Glück gab es keinen Schaden, meine Kästen hatte ich abgenommen damit nichts abbricht. In der Berliner Gegend sollen es ja heute nochmal Temperaturen über 30 Grad werden. Meine Spritzen haben gestern sehr weh getan, hatte auch hinterher noch Schmerzen, heute geht es wieder, und ich werde es wohl auch noch einmal machen lassen, der Doktor hat es mir angeboten, warte wieder 14 Tage ab. Ab August habe ich einen neuen Orthopäden, er arbeitet mit der Radiologie im Krankenhaus zusammen und hat so auch gleich die Einsicht in die Befunde, kann sich mit dem Radiologen absprechen, darüber bin ich sehr froh!!
    nun wünsche ich Euch allen einen

    https://img15.dreamies.de/img/118/b/rnx3r2uf8yx.jpg

    LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 9:59

    Nun komme ich auch vorbei, um einen guten Tag zu wünschen.

    Gut, dass Stapsi sich wieder gemeldet hat, es ist doch viel wert, wenn man Freunde hat :-B .
    Bärbel hat auch gute Nachrichten, ich wünsche Dir, dass es weiter aufwärts geht.
    In der Visite im NDR wurde gestern das Thema Wirbelsäule behandelt.

    Bei uns war das Gewitter so, dass ich gut einschlafen konnte, leise rauschte der Regen und der Donner grollte in der Ferne.
    Ich hatte auch auf dem Balkon vorgesorgt, aber nichts war geschehen.

    Jetzt kommt Hausarbeit, noch ist es trübe und nicht heiß.
    Auch gut, darf so bleiben.

    Es grüßt in die Runde die Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Juni 2019 um 11:44

    Guten morgen . Hier hat es leicht geregnet und weiter weg gewittert. Der Regen reicht noch nicht, aber besser als Unwetter. Dann gießen wir ebend
    Heute ist wieder Enkelnachmittag.
    Nutze ich gleich um meine Wäsche bei den Kindern zu waschen.
    Meine Waschmaschine hat den geist aufgegeben.
    Motor kaputt. Zum Glück noch in der Garantiezeit. Die wäre in 3 Wochen vorbei.
    Ein Ersatzteil muß bestellt werden . kommt aus Italien . Ist aber eine deutsche maschine … bauknecht.
    Was soll man dazu sagen?
    Btuchel dir drücke ich die daumen dass die schmerzfreiheit mal länger anhält
    LG schickt Cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 17:01

    Hallo ihr Lieben,
    cordelia die Damen werden gedrückt für deine Waschmaschine, dass das Ersatzteil bald geliefert und eingebaut wird. Solange kannst du ja bei den Kindern deine Wäsche waschen, ist ja schon mal gut.
    btuchel, alles Gute weiterhin für dich, dass es aufwärts geht und du bald schmerzfrei bist.

    https://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Tschüss sagt für heute renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 18:49

    Hallo Guten Abend an Alle.
    Der Tag ist rum und hier regnet ein bischen.
    War heute auch wieder beim Arzt wegen meinem Rücken es war sehr voll und ich musste auch noch zum röntgen am Montag bekomme ich dann meine Spritze.
    Bin heute Mittag nicht ins Internet gekommen denke das Wetter.
    Btuchel gut das du jetzt in guten Händen bist ich muss mir jetzt einen Augenarzt suchen mal sehen ob es klappt.
    Wünsche allen einen ruhigen Abend und Nacht.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 18:58

    ich schliesse mich wieder den Abendgrüssen an

    https://img15.dreamies.de/img/624/b/kgb6i4n7eaa.jpg

    für später eine gute Nacht, wünscht btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 19:02

    Guten Abend!

    Der mdr-Thüringen kündigt wie in den Tagen zuvor auch heute wieder starke Gewitter an. Hier sind die bisher ausgeblieben, bis auf den segensreichen Regen von vergangener Nacht. Dafür hat das Wetter in anderen Regionen regelrecht gewütet. Wir müssen es nehmen, wie es "geliefert" wird.

    btuchel ist tapfer, dass sie sich nach Empfehlung des Arztes auch für eine 3. Spritze entschieden hat. Ich wünsche zunehmende Schmerzfreiheit!

    Und wieder zeigt uns renata eine interessante Abendstimmung, Signal für mich, für´s

    Betthupferl:

    Der Mann fragt die frisch gebackene Hausfrau beim Essen: "Warum sind die Eier so hart? Wie lange hast Du sie gekocht?"
    "30 Minuten."
    "Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!"
    "Aber es waren doch 6!"

    Jetzt macht Petrus scheinbar ernst, es rumpelt und regnet auch schon etwas. Trotzdem schöne Abendstunden!
    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 19:07

    danke Stapsi, der Radiologe hat mir noch so einiges empfohlen was er machen, oder spritzen kann, das alles hätte ich gern vom Orthopäden gehört.
    Bei uns ist noch herrlicher Sonnenschein 🙂

  • Stapsi

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 19:33

    Du hattest mich eben noch überholt, liebe buchel. Dank für das sehr schöne Stimmungsbild und die freundlichen Worte zum Abend und der Nacht.

    Ich bin sicher, dass Du nach Absprache mit den Ärzten die richtige Entscheidung treffen wirst. Du weißt, dass Dich immer unsere besten Wünsche begleiten.

    Der Himmel hat sein Programm schon wieder geändert. Einzelne Sonnenstrahlen brechen sich Bahn.
    Schöne Abendstunden!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.