Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 12. Juni

  • Mittwoch, der 12. Juni

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 8:26

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    um Mitternacht gab es wieder ein heftiges Gewitter, so dass ich lange nicht einschlafen konnte. Heute gibts nochmal Nachschlag mit der Hitze.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juni.swf&width=830&height=525

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 8:53

    Guten Morgen liebe Renata

    ja das Gewitter in der Nacht hielt sich lange und wenn man glaubte es zieht ab kam es schon wieder.
    Nur dìe volle Kraft hat das Gewitter nicht entfaltet und darüber bin ich schon froh.
    Unsere Terrasse ist voll bedeckt mit Nadeln der Eibe und das bedeutet wieder fegen.
    Wünsche allen dìe noch kommen werden einen schönen Tag
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 9:30

    guten Morgen Renataund Hellu, wir hatten gestern Abend auch ein Gewitter und sehr starken Regen, habe erstmal meinen Balkon aufgeräumt und aus allen Schalen das Wasser ausgegossen, zum Glück gab es keinen Schaden, meine Kästen hatte ich abgenommen damit nichts abbricht. In der Berliner Gegend sollen es ja heute nochmal Temperaturen über 30 Grad werden. Meine Spritzen haben gestern sehr weh getan, hatte auch hinterher noch Schmerzen, heute geht es wieder, und ich werde es wohl auch noch einmal machen lassen, der Doktor hat es mir angeboten, warte wieder 14 Tage ab. Ab August habe ich einen neuen Orthopäden, er arbeitet mit der Radiologie im Krankenhaus zusammen und hat so auch gleich die Einsicht in die Befunde, kann sich mit dem Radiologen absprechen, darüber bin ich sehr froh!!
    nun wünsche ich Euch allen einen

    https://img15.dreamies.de/img/118/b/rnx3r2uf8yx.jpg

    LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 11:53

    hallo berlin
    tach.chen, hellu, renata und btuchel
    ja es hat gewittert, mein balkon räumte ich auch, nur an die kleinen teppiche dachte ich nicht, die sind nun quitsch-nass.. aber heute scheint ja die sonne so schön, sie werden schon trocknen:)))),
    einmal hats dolle gerumst, der wird wohl der blitz eingeschlagen haben,,,
    und nun ists wieder so warm????
    gewitter ist auch angesagt,aber ich will ja noch an die luft, :))))
    @ da hast du glück, btuchel , einen guten orthopäden
    gefunden zu haben, ich hoffe, er macht dich schmerzfrei!!!
    @
    habt alle einen guten wochenteiler heut..
    hellu erinnerst dich noch, heute am 12.6., war einst * Tag des LEHRERS,* ??
    na ich gratuliere sie trotzdem:)))die lehrer/innen………
    seid gegrüßt in nah und fern ………tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 16:54

    Hallo Hellu, btuchel und erie,
    das hörst sich doch gut an, btuchel, dass du ab August einen neuen Orthopäden bekommst, der mit der Radiologie im Krankenhaus zusammen arbeiten wird.

    https://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Hier kommt noch der Abendgruß, hoffentlich fällt heute das Gewitter nicht so heftig wie am Dienstag aus.
    Tschüss sagt für heute renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 18:54

    Hallo liebe Grüße nach Berlin.
    Bei euch war ja ganz schön was los hier hat es Gott sei Dank nur ein bischen gedonnert und geregnet mal sehen was noch kommt.
    War heut beim Arzt Rücken es war sehr voll musste auch noch zu Röntgen.
    gerade zeigen sie gerade den Kuhdamm und es regnet
    schon wieder.
    Wünsche ich trotzdem einen ruhigen Abend.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 19:01

    ja Renata, darüber bin ich auch froh, habe den Termin aber schon seit November 2018 🙁
    ich schliesse mich wieder den Abendgrüssen an

    https://img15.dreamies.de/img/624/b/kgb6i4n7eaa.jpg

    für später eine gute Nacht, wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 20:17

    Hallo Renata, Messe, Erie und Btuchel,

    Natürlich Erie erinnere ich mich an den Tag des Lehrers, mein Sohn hatte am 11. Geburtstag und nahm dann am 12. seinen Geburtstagsstrauß immer mit 😉
    Btuchel ich drücke Dir die Daumen damit die Spritze gut wirkt.
    Messe auch ich leide unter Rückenschmerzen besonders nach der LWS- Fraktur.

    Renata nun hoffe ich mal wir werden in dieser Nacht besser schlafen können.

    Gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.