Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 11. September

  • Mittwoch, der 11. September

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 8:51

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    heute werde ich auf den Markt vor meiner Haustür gehen und den Dorgeriemarkt aufsuchen.
    Messe, ich wünsche gute Besserung für deinen Sohn,
    sowie allen denen es nicht so gut geht.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11september.swf&width=815&height=520

    Einen guten Tag bei allen Unternehmungen wünscht euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 11:31

    Zurück von der Fußpflege brauche ich eine kurze Pause, Zeit genug, um allen einen guten Tag zu wünschen.

    Renata begrüßt uns mit einer Heidelandschaft, sehr schön.
    In der Kindheit wurden unsere Bienen um diese Zeit in der Heide aufgestellt.
    Sonntags fuhr die Familie mit den Rädern dorthin. Mutter hatte Zwetschgenkuchen im Gepäck, Vater schaute nach dem Rechten.
    Dann saßen wir alle an der Elde und es war Sonntag.
    Schön war die Jugendzeit……
    Viele Grüße von Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 14:29

    Hallo ihr zwei ich komme auch noch.
    Musste heute selber zum Dock.darf mich ja nicht vergessen war gut er geht in den Urlaub.
    Danke renata21 für Karte und Wünsche für meinen Sohn warte auf Nachricht meine Schwiegertochter hatte Mittag Termin beim Stadionsarzt mal sehen was kommt.
    heute scheint hier die Sonne.
    Wünsch euch einen schönen Tag.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 15:08

    Rasch noch einen Blick ins Stübchen und "schönen Nachmittag"! Dann fahre ich gleich zu den Kindern zu Kaffee und Kuchen. Da nehme ich auch meine Wäsche mit, die mir meine Schwiegertochter, seit ich alleine bin, wäscht. Dafür bin ich sehr dankbar.

    Nach 9 Grad in der Frühe hat eitel Sonnenschein das Thermometer auf jetzt 22 Grad steigen lassen. Gelegenheit für einen Spaziergang – wer kann und mag.

    Ich melde mich zum Abend wieder.
    Bis dahin tschüss!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 16:54

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=98abend.swf&width=765&height=530

    silver, bei dir wurden wieder Erinnerungen an längst vergangene Zeiten geweckt.
    Stapsi, schön dass deine Schwiegertochter deine Wäsche für dich wäscht, bekommst du sie auch gebügelt zurück?
    Renata wünscht gemütliche restliche Stunden allen die hier vorbei kommen und mitschreiben.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 20:30

    Guten Abend!

    Nun bin ich schon eine ganze Weile wieder zu Hause,
    aber es kam inzwischen niemand mehr hier ins Stübchen.
    Weiß jemand, wann unsere btuchel zurückkommt?

    Danke, liebe renata, für das interessante Abendbild eines Hafens.
    Ich hänge mich wieder hinten dran mit einem neuen

    Betthupferl:

    Der Schotte McMoney geht mit seiner Freundin ins Kino. An der Kasse kauft er sich eine Tafel Schokolade. Während des Filmes isst er davon Stück für Stück.
    Fragt die Freundin ironisch: "Na, schmeckt´s?"
    "Prima, du hättest dir auch eine kaufen sollen."

    Guten Abend und später eine gute Nacht
    wünscht der Staps

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 22:14

    🙂 🙂 🙂 Hat er wenigstens ihre Kinokarte bezahlt? 🙂 🙂 🙂 Gute Nacht – Ricarda, Ostseeküste

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.