Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 11.11.2020

  • Mittwoch, der 11.11.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 8:30

    Guten Morgen…ich öffne und lüfte kurz durch, dann lasse ich die Tür angelehnt, weil es hier viel zu kalt ist für offene Türen…Brrrr…

    Heute ist bei mir erst “Zwergi-Tag” und später Therapie, Langweile hat keine Chance.Wink

    Kommt alle gut durch die Mitte der WocheWoman Tipping Hand

    happyday

    Zwergi, und mit Freunden…Smile

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  happyday geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 9:38

    Guten Morgen happday.samini50 und Alle die heut noch

    nach Thüringen kommen. Ja heut Martini und Karnevalanfang

    Schade bei uns ist Martini immer schön rund um den Dom aber

    Pustekuchen gehe dann auf den Markt mal sehen ob es Martini

    Hörnchen gibt bis später-

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 9:51

    Guten Morgen nach Sachsen aus Thüringen. Ich freue mich, dass die Tür geöffnet istInnocent.

    Der Zwergi ist wirklich ein reizendes Kerlchen, der lässt sich sicherlich gern knuddeln. Wir planten früher auch, uns als Rentner einen Hund anzuschaffen, dann hatten wir das Alter erreicht und zeitgleich kam die Wende. Da gab es für uns nur eines, die Reisefreiheit nutzen, denn die Grenze war ganz in der Nähe. Leipzig besuchten wir in den Jahren zuvor. Lang` ist es her.

    Allen einen schönen Tag wünscht Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 10:18

    guten Morgen in die Runde, nach Sachsen und in Thüringen und wer sonst noch zu uns reinschaut. Langeweile kommt auch bei mir nie auf, Beschäftigung gibt es immer, selbst auf der CouchWinkSmiley

    sendet Euch btuchel

    Größte Kuckucksuhr – im Harz, in Gernrode,

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 12:31

    Hallo liebe happyday, Samini, Messe, silver und btuchel, ich war heute Morgen erst einmal beim Frisör, nachdem der Laden wieder geöffnet ist. Vom 11.11. ist hier nix zu merken, es ist alles ganz ruhig. Martins Gans gibt es bei mir nicht, dafür werde ich Kartoffelsuppe mit Würstchen essen. Grinning

    Einen guten Tag bei allen Unternehmungen wünscht euch allen renataMushroomMaple LeafSunflower

  • cordelia61

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 13:25

    Nun komme ich auch noch angerannt.War auch beim Friseur. Nachmittag sind wieder die Mädels dran .Habe schon Plätzchen zum Kaffee gebacken .lg schickt cordelia.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 16:01

    Meine gestrige Frage bezog sich nicht auf das Einsetzen der Fotos, das bringe ich hin, stoße jedoch oft auf Hindernisse. Das macht keine Freude.

    Meine Frage ist, was bedeutet es, wenn man ein Mitglied direkt anschreiben möchte, dann heißt es , setzen Sie ein Zeichen dazu. Ja, was denn für eines? Ich habe verschiedenes versucht, ohne Erfolg.

    Ich wollte lediglich antworten, doch selbst die betreffenden Beiträge in einem Gruppenforum sind futsch. Schade, gerade die Unterhaltung macht für mich das Forum interessant.

    Grüße von Silver, im vorigen Forum habe ich mich gern eingebracht und vermisse viele alte Bekannte.

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 16:05

    …möglicherweise ist das @ gemeint ….@silver-surferin

    mfg CMaskcco

  • renata21

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 17:20

    Hallo ihr Lieben, hier kommt schon mal ein Abendgruß, tschüss sagt schon mal renataGrinningWoman Mage

    Sonnenuntergang Ostsee

  • happyday

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 17:44

    Mein Abendgruß wird kurz, habe gerade nicht nur mit dem Internet Probleme…WorriedPensive

    Macht es euch gemütlich…

    happyday

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen