Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 07. 01. 2026, Berlin

• Mittwoch, der 07. 01. 2026, Berlin

Von Jessica8o am 7. Januar 2026 um 9:58

Guten Morgen ins Stübchen,

mein Morgenprogramm im TV ist vorüber, es beginnt immer um 6 Uhr, läuft bis 9 Uhr und ich möchte nichts versäumen, darum fällt mein Morgengruß ins Stübchen immer etwas später aus.

Einen schönen Tag noch Renata und Messe, einen Extragruß an Hellu, Jessica☺🌲🍀

Fagus antwortete vor 1 Monat 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Fagus

Mitglied
    7. Januar 2026 um 15:52

@messe.erfurt : „..War zur Fusspflege 5 Euro mehr wir haben es ja...“

Da kann ich nur zustimmen. Auch für eine Fußpflegerin werden die Lebenshaltungskosten teurer, sie kann krank werden, sie möchte auch mal Urlaub haben, sie muss ihre Ausrüstung auf dem laufenden halten, sie muss die Einnahmen versteuern, ….

Ich kann nicht durch deine Augen schauen, aber ich gehe davon aus, dass die 5€ mehr deine Lebensqualität nicht beeinträchtigen.

• Diese Antwort wurde in vor 1 Monat um  Fagus geändert.
    • Diese Antwort wurde in vor 1 Monat um  Fagus geändert.
  • messe.erfurt

Mitglied
    7. Januar 2026 um 14:38

Hallo ihr drei und einen Restlichen schönen Tag.

War zur Fusspflege 5 Euro mehr wir haben es ja.

Fahre morgen einkaufen mal sehen was es Sonntag gibt

weiss noch nicht liebe Grüße an hellu hoffe das in Berlin bald alle

Lichter wieder angehen habe als Kind ähnliches erlebt bei meinen Eltern

gefrorene Wasserrohre beim auftauen sind sie geplatzt holt die zeit uns ein.

Messe

• renata21

Mitglied
    7. Januar 2026 um 12:36

Hallo liebe Jessica, Emmie, und Messe,

diese Gewohnheiten mit dem Fernsehen am Morgen habe ich nicht.

Ich war erst einmal zum meinen WE Einkauf unterwegs, denn ab Donnerstag kann es sehr ungemütlich wettermäßig werden.

Die Kinder haben am Dienstagabend den Berlin Besuch abgesagt, denn sie wollten vom 8.-bis 11.01.26 nach Berlin kommen. Finde ich sehr vernüftig bei den Wetter was voraus gesagt wird. Sie werden den Besuch demnächst nachholen, wenn mein Enkel wieder ein paar Ferientage hat.

Kommt alle wohlbehalten durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renata🐧

• Emmie09

Mitglied
    7. Januar 2026 um 11:56

Einen lieben Gruß an alle hier in Berlin bzw Erfurt.

Liebe @Jessica80 da hast Du ja eine ähnliche Angewohnheit wie ich. Zum Frühstück gibt’s bei mir grundsätzlich TV. Da schaue ich eine Serie, die ca eine Dreiviertelstunde geht. Neee, natürlich futter ich nicht die ganze Zeit 🤭 manchmal hole ich mir für den Rest der Zeit mein Strickzeug raus.

Allen hier einen schönen Tag, habt das gut! LG🍀

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen