Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Mittwoch den19.04.2023

• Mittwoch den19.04.2023

Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    19. April 2023 um 7:54

Guten Morgen @Alle

Da anscheinend kaum Interesse an dem Bayernstüberl besteht. Geb ich das jetzt auf.

CryMachts es gut Ciao Servus Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    19. April 2023 um 8:44

Guten Morgen Gitti.

Ich glaube du machst es richtig. Mitglieder haben außer an ihrem eigenem Leben kein anderes Interesse und da kann natürlich keine Unterhaltung aufkommen. Bleibt gesund. Meine Tür ist auf.

Mutige erreichen mich über E-mail: hohsl@telkomsa.net und Skype: huberthohsl

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    19. April 2023 um 8:51

Guten Morgen Hubert , danke habs mir gespeichert.

Jetzt muß ich nur noch schauen wie ich die Gruppe gelöscht kriege, das steht nirgens mano.

Grüßle Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    19. April 2023 um 9:03

Gitti, es läuft automatisch aus, wenn keiner mehr reagiert. Und wenn, kannst du ja immer noch antworten.

LG Hubert

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. April 2023 um 9:45

Guten Morgen,

@Gitti Du gibst aber schnell auf! Ich weis zwar nicht was hinter den Kulissen sich abspielt, doch wenn ich sehe wie der Dämmerschoppen geführt wird… So lange ich im FfS bin habe ich die Organisatorin noch schreiben sehen und es können nicht jeden Tag gleich viele schreiben und wollen es auch nicht.

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    23. April 2023 um 20:15

Hallo Hubert, es gibt ja noch ein Bayern Forum da kannst auch schreiben. Grüßle Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    24. April 2023 um 6:46

Guten Morgen @Gitti82 leider hab ich die Bayern noch nicht gefunden.

LG vom Winter Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    13. September 2023 um 14:52

@Becco, das habe ich schon versucht mit dem Bayernstüberl, bin aber gescheitert, einen Haufen Anmeldungen und keiner hat was geschrieben. In BaWü ists doch auch ganz nett, da wohne ich ja jetzt auch schon seit 1960.

Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2023 um 17:19

@Becco, da hab ich es leichter. Wenn man auf einem anderen Kontinent lebt, schaut man einfach mal rein und wenn was von Interesse ist gibt man seinen SENFT dazu. Ich weiss es stört manchen, aber mich nicht.Innocent Ich leb ja in der Steinzeit.Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2023 um 17:39

@Becco, es sind Dassies, aber bei euch heissen sie Klippschliefer. In verschiedenen Grössen sind sie auf dem ganzen Planeten verstreut.

LG Hubert

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen