Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Mittwoch den19.04.2023
-
Mittwoch den19.04.2023
Von Gitti82 am 19. April 2023 um 7:54Guten Morgen @Alle
Da anscheinend kaum Interesse an dem Bayernstüberl besteht. Geb ich das jetzt auf.
Machts es gut Ciao Servus GittiRicarda01 antwortete vor 2 Jahre, 3 Monaten 5 Mitglieder · 17 Antworten -
17 Antworten
-
@Becco du kannst es ja wieder öffnen, ich geb dann ab und zu auch meinen Senf dazu.

Vielleicht hast du ja mehr Glück

Grüßle Gitti

-
@Ricarda01 , hast du auch herausgefunden, dass Dassies mit Elefanten verwandt sind? Man kann es kaum glauben.
LG Hubert
-
@Sangoma @Becco
Hallo, ihr Lieben – mir schwirrt der Name ‚Klippschliefer‘ im Kopf herum. Habe gerade noch mal nach Bestätigung bei Google gesucht, könnte sein, denn die gibt es auch in Afrika. Procavia Capensis. Schönen Abend – Ricarda01
Lieber Hubert, unsere Beiträge haben sich gekreuzt.
-
@Becco, es sind Dassies, aber bei euch heissen sie Klippschliefer. In verschiedenen Grössen sind sie auf dem ganzen Planeten verstreut.
LG Hubert
-
@Becco, da hab ich es leichter. Wenn man auf einem anderen Kontinent lebt, schaut man einfach mal rein und wenn was von Interesse ist gibt man seinen SENFT dazu. Ich weiss es stört manchen, aber mich nicht.
Ich leb ja in der Steinzeit.
LG Hubert
-
@Becco, das habe ich schon versucht mit dem Bayernstüberl, bin aber gescheitert, einen Haufen Anmeldungen und keiner hat was geschrieben. In BaWü ists doch auch ganz nett, da wohne ich ja jetzt auch schon seit 1960.
Gitti
-
Hallo Hubert, es gibt ja noch ein Bayern Forum da kannst auch schreiben. Grüßle Gitti
-
Guten Morgen,
@Gitti Du gibst aber schnell auf! Ich weis zwar nicht was hinter den Kulissen sich abspielt, doch wenn ich sehe wie der Dämmerschoppen geführt wird… So lange ich im FfS bin habe ich die Organisatorin noch schreiben sehen und es können nicht jeden Tag gleich viele schreiben und wollen es auch nicht.
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.