Startseite › Foren › Regionalforen › Schleswig-Holstein › Mittwoch, den 8.November 2023
-
Mittwoch, den 8.November 2023
-
Guten Morgen aus Schleswig-Holstein. Ich hoffe, ihr habt einen ruhigeren Start in den Tag, als wir hier. Der Bau des Hauses gegenüber schreitet voran. Nebenbei bemerkt, die Erdgeschosswohnung soll über 800.000,–Euro kosten.
Emmy beobachtet alles genau.
Einen schönen Tag euch allen und viele Grüße nach überall ins Land. Gitta
-
Beitrag von 7:59
Guten Morgen, liebe Gitta im ‘schönsten Bundesland der Welt’ – lt. Radio Schleswig-Holstein!
Vow, das muss ja dann eine exclusive Wohngegend sein….. Grömitz wurde ja auch immer teurer, obwohl ich meine kl. EWohnung 2003 noch relativ günstig kaufen konnte.
Tröste dich, auch der größte Baulärm geht mal vorüber – und solange sie sich an die vorgeschriebenen Zeiten halten, kann man nichts machen!
Deine Emmy ist übrigens sehr niedlich – man bekommt schon beim Anschauen des Fotos sofort das Bedürfnis, sie zu knuddeln! Ich muss mich mit dem Westie meines Sohnes begnügen, der ja nun immerhin in der Nähe (15 km) wohnt und nicht mehr 800. Schönen Mittwoch – Ricarda01 (wie geht’s den Waschbären?)
-
@Ricarda01 Guten Morgen, liebe G.
Die Bauarbeiten beginnen gegen 7h, manchmal auch früher. Aber ich bin dann meistens sowieso schon wach. Nur der Lärm, manchmal den ganzen Tag, nervt einfach.
Über die Immobilienpreise staune ich auch immer wieder, auch hier in Schleswig-Holstein sind sie stark erhöht worden. Vor allem an der Ostseeküste, wie du schon schreibst, denn viele Menschen, die früher im Süden etwas gekauft haben, wollen jetzt an der Nord-oder Ostsee eine Ferienwohnung kaufen.
Die Lage hier, ist schön, da hast du recht. Denn die Wakenitz ist nah und auch die Stadt nicht weit entfernt.
Ich bin froh, Emmy zu haben. Sie ist ein absoluter Kuschelhund, und glaubt alle Menschen sind nett .
Dir liebe Grüße in die Oberpfalz,ausserdem in den Schwarzwald, in den Harz, in die Lüneburger Heide, ins Rheinland, nach Sachsen…..und, und,und einfach an alle hier!
LG Gitta
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.