Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Mittwoch, den 29. März 2023

• Mittwoch, den 29. März 2023

Sangoma antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • klabu

Teilnehmer
    29. März 2023 um 13:21

Moin Zauberin @Zaubermaus63 , du fragst >die Sonne, wie verpackt man die? In Tüten, im Koffer, die Gedanken habe ich mir schon gemacht und keine Lösung gefunden.<
    Ich hätte einen Tipp: Bleib fröhlich und guter Dinge, dann bringst du sie mit hierher. (Das sogenannte “sonnige Gemüt”).
    Und leben wir wirklich am falschen Ort? Habe in meinem Leben sehr sonnige Gegenden kennen gelernt, und auch, dass Sonne nicht alles ist, was das Leben dort ausmacht. Wenn ich nach Hause kam, in mein flaches weites Nordland in D. – oft genug: Schön war’s, aber to Huuus is to Huuus. So empfinden Menschen unterschiedlich, und das ist auch gut so.

Grüße dich und ins heutige BY-Stüberl. -k

• Gitti82

Teilnehmer
    29. März 2023 um 13:54

@Sangoma da muß ich mal schauen was ” BRICS” bedeutet

Die Welt bereist haben wir zwar nicht, aber die Staaten Inseln rund ums Mittelmeer

und Kanaren. Doch in Afrika waren wir auch aber eben am Mittelmeer und am roten Meer.

@klabu

Du hast recht wenn man dann wieder heim kommt, gefällt einem das Zuhause auch wieder.

So nun gibts ein Stündchen Siesta.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. März 2023 um 13:55

Ja @Klabu, ich bin was Sonne betrifft ganz bei Dir. Als wir von Saudi zurück kamen war ich Happy. Ein Jahr Sonne und man freute sich wenn der Himmel verhängen war, auf Regen und es kam nichts. Als wir nach Frankreich zogen war das eine gute Lösung damals, heute sieh es für mich wieder besser aus.

Zaubermaus63

• Sangoma

Teilnehmer
    29. März 2023 um 14:16

Zaubermaus.

Die Menschen auf der Nördlichen-Hälfte unseres Planeten sollten sich langsam an die Sonne gewöhnen. Es wird die nächsten Jahrhunderte immer wärmer werden. Bei uns im Süden wird es dagegen kühler. Aber mach es wie ich, mir ist es völlig EGAL, ich werde es nicht erleben. Innocent

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    29. März 2023 um 14:23

Gitti, da hast du etwas versäumt. Ihr hättet mehr nach dem Süden fahren sollen. ST Helena, Namibia und SA, sind sehenswert, aber nicht im Sterne-Hotel am Pool, wie die meisten Touris.

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    29. März 2023 um 18:48

@Sangoma

nun bin ich ein bischen gescheiter, habe mal wikipedia gefragt was BRICS ist.

Wen es sonst noch interessiert kann es anklicken:

https://de.wikipedia.org/wiki/BRICS-Staaten

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. März 2023 um 21:01

@Sangoma, ich weiß das der Klimawandel in vollem Gange ist, mir ist es auch egal denn ich werde es auch nicht mehr erleben. Die Jüngste bin ich nicht mehr.

• Gitti82

Teilnehmer
    29. März 2023 um 22:57

@Alle Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch GittiSleepingSleeping

• Sangoma

Teilnehmer
    30. März 2023 um 9:12

Zauberaus und die Munteren guten Morgen.

Ich glaube auch im Alter sollte man sich um die Zukunft des Planeten keine Sorgen mehr machen. Wir waren einmal hier und werden nie wieder kommen. Machen wir uns den Rest so angenehm wie möglich. Hab einen schönen Tag.

LG Hubert

Beiträge 11 - 19 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen