Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Mittwoch, den 29. März 2023

• Mittwoch, den 29. März 2023

Sangoma antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    29. März 2023 um 9:42

Guten Morgen miteinander, ich öffne schon mal das Stüberl und wünsche Euch einen schönen Tag. Ich hoffe das mal jemand anders sich Gedanken übers Frühstück macht oder sonstige Themen rein bringt.

Bis später Grüßle Gitti Wink

@Zaubermaus63 Prima , dass Du wieder gut gelandet bist, Du hättest die Sonne mitnehmen sollen. Hier ists auch trüb bis jetzt.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. März 2023 um 10:03

Guten Morgen,

ich hätte die Sonnen mitgenommen, wie verpackt man die? In Tüten, im Koffer, die Gedanken habe ich mir schon gemacht und keine Lösung gefunden. Tja, wir leben am falschen Ort, denn ich kann mir denken das einige von uns noch nicht weit aus Ihrer Stadt(außer Urlaub) weggekommen sind,

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Sangoma

Teilnehmer
    29. März 2023 um 11:06

Zaubermaus.

Aber sicher bis zum Ballermann.Smile

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    29. März 2023 um 11:22

@Sagoma,

Das trifft vielleicht für die Jungen zu !! Aber ausserhalb vom Ballermann ist Mallorca eine schöne Insel. In den 70er Jahren waren wir öfter da, da gabs noch keinen Ballermann, war in ca 2Std zu erreichen. Sonne, Sand und Meer alles da und Kontakt mit den Mallorcinern die Insel erkundet, einer Mallorcinerin bei Paella , machen zu schauen dürfen, alles super.

Allerdings wie es jetzt ist, hört man nur aus den Medien. Der super Strand an dem wir waren, da war kein Hotel und nix, das haben sie jetzt alles zu gebaut, es heißt Sa Coma. See No Evil

Grüßle Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    29. März 2023 um 11:56

Hier noch drei Bilder von Damals…Mallorciner, richtig urig .

• Sangoma

Teilnehmer
    29. März 2023 um 11:58

Gitti.

Die Erinnerung ist geblieben. So sah es in Kapstadt Anfang der 60er aus. Ich war da noch Junggeselle und wenn ich ein Bier in einer Bar trinken wollte, musste meine Freundin draußen warten. Apartheid war nicht nur für Farbige, sondern auch für Frauen.Innocent

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    29. März 2023 um 12:53

@SagomaDu

@Sagoma Du hast doch dann hoffentlich kein Bier getrunken oder? Ja alles verändert sich.

Aber alles müssen wir nicht mehr mitmachen. Gerade in den Nachrichten bis 2035 wollen sie nur noch Bio-Hähnchen auf dem grünen Rasen züchten, da schau ich dann mal von oben ob das funktioniert See No Evil

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. März 2023 um 12:54

Sangoma, zum Ballermann bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, aber dafür habe ich verschiedene andere Ziele gesehen wo eine Frau normal nicht hinkommt. Meine Mutter hat es sich nie träumen lassen das Sie mit 70 Jahren Mal nach Algerien kommt.

Ja die Urlaubsorte haben sich in den Jahren geändert. Teils zum guten wie zum schlechten.

Zaubermaus63

• Sangoma

Teilnehmer
    29. März 2023 um 13:11

Gitti so etwas gibt es bei uns nicht. Wir sind ein Fleisch und Wein produzierendes Land und was Europa euch aufzwingen will, belastet uns nicht. Wir sind weder Bio noch nachhaltig. Ich habe es schon erwähnt, wir gehören der Mehrheit der Weltbevölkerung an- BRICS. Und das ist auch gut so. Lasst euch ruhig von einer Minderheit bevormunden. Das ist ja Tradition.Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    29. März 2023 um 13:18

Zaubermaus.

Ja die Welt bereisen war auch mein Hobby. Was Veränderung an betrifft, da kann man den Touristen einen grossen Anteil zuschreiben.

LG Hubert

60er am Kap

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen