Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, den 13. November 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
ja es ist nun geöffnet und wer kommen will, ist auch gern gesehen.
Bin auch schon wieder sehr früh auf und habe schon ein Weilchen gestrickt um nicht so zeitig hier zu erscheinen. Heute habe ich noch einen Termin zur Fußpflege, weil den vorhergehenden Termin nicht wahrnehmen konnte, so ist es nun auch mehr als nötig.
Sonst gibt es auch nichts weiter mehr zu berichten und so wünsche Euch ein frohes aufwachen heute und grüße herzlich
Hellu
-
Guten Morgen Hellu, guten Morgen ins Bärlistübchen,
Hellu, du hast einen Fußpflege Termin und ich gehe gleich zum Frisör, wat mut dat mut.
Auf den Markt gehe ich dann anschließend.
Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht allerseits renata

-
Einen schönen guten Morgen Hellu, Renata und Messe,
liebe Renata, sorry, aber ist das immer ein Flohmarkt zu dem du fast täglich gehst?
Ich will heute auch runter ins ganz nahe gelegene Einkaufscenter. wohin ich oft gehe, wenn auch nicht täglich. Auch zusammen mit meiner Schwester. Mit unseren Rollatoren.
Dorthin gehen wir auch gemeinsam alle paar Wochen zur Fußpflege. Gut ist, dass wir da keinen Termin brauchen. Einen schönen Tag noch euch allen, Gruß Jessica

-
Hallo @Jessica8o , ich gehe doch nicht auf den Flohmarkt ich gehe am Mittwoch und am Samstag auf den Wochenmarkt. Zum Flohmarkt gehe ich selten am Sonntag. Alles klar?
Guten Erfolg bei der Fußpflege für dich und deine Schwester wünsche ich euch.
Mittagsgrüße von renata

-
Hallo Hellu und Jessica,
hier kommt schon mal der Abendgruß,
machen wir es uns gemütlich in der warmen Stube.
Schönen Tagesausklang wünscht allerseits renata

-
Hallo Renata,
mir ist so, als hätte ich auf deiner VK mal gelesen, du hättest als Hobby den Flohmarkt. Habe eben mal nachgeschaut, aber es steht nix davon geschrieben. Da muss ich mich wohl geirrt, oder die VK verwechselt haben. Sorry.
Wochenmarkt ist bei uns auch in der Nähe. Montag, Mittwoch und Freitag. Aber nur ein kleiner. Ab und zu gehe ich dort auch hin. Flohmarkt ist dort auch am Sonntag.
Wünsche euch noch einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht,
Gruß Jessica

-
Hallo liebe @Jessica80 , ja es stand mal in meiner VK das Hobby Flohmarkt, das habe ich entfernt. Die Vorlieben für etwas ändern sich auch bei mir im Laufe des Lebensalters.
Lieben Gruß renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.