Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch 30.07.2025

• Mittwoch 30.07.2025

renata21 antwortete vor 3 Monate, 1 Woche 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 9:19

Guten Morgen nach Berlin Mittwoch

die Woche wird geteilt einen schönen

Tag unseren Kranken gute Besserung .

Messe

Blush

• Jessica8o

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 10:28

Ach, liebe Messe und Renata,

jetzt ist der Text weg. War nichts Wichtiges, wün,che euch noch einen schönen Tag

Gruß JessicaRelaxedSpiderBeetle

• renata21

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 12:52

Hallo @messe.erfurt , und Jessica,

Messe, ich verstehe es nicht warum öffnest du täglich zweimal das Berliner Stübchen?

@Jessica8o ,schön dass du dich genmeldet hast.Smile

Bitte erkläre es mir. Gruß renataSmirk

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • renata21

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 19:16

Hallo Messe, Jessica und wer noch bei uns reinschauen wird.

Heute habe ich mit Hellu, telefoniert, hiermit bedankt sie sich für die guten Wünsche zur Genesung und grüßt euch alle lieb zurück. Es geht ihr leider noch nicht besser, sie kann nach wie vor nicht schreiben und lesen. Sie würde so gerne wieder im FfS mitschreiben.

Einen ruhigen Tagesausklang wünscht allerseits renata Woman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

Sonnenuntergang Elbe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 19:17

Hallo renata21 mein Laptob spinnt ich kann

manchen Tag kein Bild einsetzen . Wünsch allen einen

schönen Abend.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 19:22

Liebe Messe, ich habe mir schon gedacht, dass es daran liegt, dass du nicht immer ein Bild reinsetzen kannst. Wäre es möglich, dann den Beitrag ohne Bild deinerseits zu löschen?

Mach dir keinen Gedanken, ich werde damit schon klarkommen.

Ich wünsche dir einen entspannten Abend, lieben Gruß renataWoman Raising Hand

• Ricarda01

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 19:24

@renata21

Beitrag von 19:16

Liebe Renate, vielleicht kann ein Kind oder Enkel von Hellu mal für sie was einsetzen. Würde ihr doch bestimmt Freude machen. Ich hoffe, sie hat während dieser schweren Zeit genügend Hilfe im Haushalt. Schönen Abend und nochmal Grüße an Hellu – Ricarda01

• renata21

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 19:32

Liebe Ricarda, die Enkeltochter von Hellu hat Schulferien und ist verreist und ihr Sohn fährt in der kommenden Woche mit seiner Tochter nach Mallorca.

Die Tochter von Ernstl kümmert sich um ihren Vater und um Hellu. Sie bekommen eine neue Haushaltshilfe ab 1. August 2025. Die Grüße werden bei Gelegenheit weiter gegeben.

Es grüßt dich RenataWoman Raising Hand

• SFath

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 19:33

Hallo @renata21!

Dankeschön, dass du zu Hellu Kontakt hältst. Richte ihr liebe Grüße und gute Wünsche aus, auch, dass sie hier vermisst wird!

• renata21

Teilnehmer
    30. Juli 2025 um 19:37

Liebe @SFath , die Grüße werden bei der nächsten Gelegenheit wieder weitergeleitet.

Lieben Grußr renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen