Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch

  • Mittwoch

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 11:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Und es ist herrlichstes Wetter! 🙂 Na endlich!
    Dann hoffe ich mal, daß ihr alle es genießen könnt.
    🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 12:34

    Moin,
    natürlich genießen wir das schöne Wetter. Wäsche hängt schon draußen. Trockner kann in Ruhe gelassen werden.
    Die Kinder aus dem Kindergarten nebenan spielen schon den ganzen Morgen draußen und sind am Toben. Ich mache hier im Haus „klar Schiff“. In der letzten Zeit war doch einiges liegengeblieben. Nun ist hier Ruhe angesagt und die genieße ich.
    MRT-Termin ist erst im Juni und ich hoffe, dass man mir danach entsprechend helfen kann.
    Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Mittwoch.
    Grietje
    .

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 12:46

    Grietje, immer noch nicht alles gut nach deinen Stürzen?
    MRT-Termin ist erst im Juni und ich hoffe, dass man mir danach entsprechend helfen kann.
    DAS hoffe ich auch!

  • Grietje

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 14:35

    Danke Susanne. Orthopäde wusste nicht weiter. Laufen bereitet mir immer noch Schwierigkeiten und die Schmerzen nachts hören auch nicht auf. Irgendetwas muss noch nicht in Ordnung sein.
    Na, hier im Haus habe ich aber viel erledigen können und nun genieße ich meinen Kaffee. Wäsche an der Leine ist fast trocken und kann gleich gebügelt werden. Vielleicht werde ich danach noch etwas mit dem Rad fahren. Das geht immer noch.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 15:34

    Fahr vorsichtig!!! 😉

    Und schau dich mal nach einem Osteopathen um.
    Evtl. weiß dein Orthopäde einen guten.
    Denn nicht immer muß "was kaputt" sein, manchmal hilft es auch durch gezielte Manipulation mehr Bewegungs- und Schmerzfreiheit zu erreichen.
    Selbst wenn alles nicht mehr 'ganz neu' ist. 🙂

    https://www.osteopathie.eu/de/osteopathie/was-macht-ein-osteopath

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 17:43

    Hallo ihr Lieben! Ich bin in Deutschland und denke voller Sehnsucht an Spanien und Carlos. Mir tun alle Knochen weh. Der Weg vom Gate im Flughafengebäude und zur Bahn war sehr anstrengend.
    ICH MÖCHTE WIEDER NACH SPANIEN!!!!!!! Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 18:45

    Susanne, der Orthopäde, den ich vorher hatte, tippte bei meinem letzten Besuch nur auf dem PC herum und sagte dann: „Sie hatten einen schweren Unfall, außerdem müssen Sie auch daran denken, wie alt sie sind. Untersucht hat er mich nicht, nur 55 Euro für die Knochendichtemessung eingenommen.
    Ich dachte, der neue Orthopäde hier in meiner Nähe könnte mir sofort helfen. Er kam wahrscheinlich mit den ganzen Unterlagen und Fotos nicht klar (meine ich), muss noch CD‘s mitbringen usw.
    Gegen Osteoporose nehme ich einmal wöchentlich auch etwas ein und alles hat sich inzwischen etwas verbessert.
    Na, abwarten und nicht aufgeben.
    Mit dem Rad bin ich heute doch nicht mehr gefahren, obwohl dabei keine Schwierigkeiten und auch keine Schmerzen hab. Ich bekam Besuch von meiner Nachbarin, die mir von ihren Urlauberlebnissen erzählte,
    Schönen Abend,
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 19:31

    Verständlich, Bärbel. 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 19:53

    Hilda, in Oldbg. gibt es mehrere Osteopathen.
    Einfach mal googeln.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.