Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 29.11.2023
-
Mittwoch, 29.11.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… und allen Kranken baldige Genesung 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Wir haben Winter, es ist alles weiß, nur Schnee schippen ist noch nicht angesagt!
Ich werde heute für die Nikolauspäckchen unserer beiden Enkel zum Einkaufen fahren, damit sie dann rechtzeitig ankommen. Wenn ich sehe, welche Probleme die Post im Moment hat ist es sinnvoll, die Päckchen rechtzeitig auf den Weg zu bringen! Die Gutsle sind fertig und können mit verschickt werden. 😀
Auch ich wünsche allen einen guten Wochenteiler und bleibt oder werdet gesund!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen.
Die Sonne scheint und es ist frisch, Schnee liegt keiner. Nur auf den Dächern liegt eine ganz dünne Schicht.
Heute habe ich die von meinem Mann aus der Schale geklopften Haselnüsse aus dem Keller geholt und will sie in der Küchenmaschine zerkleinern. Das geht ganz toll im Mixer, aber es dauert eine Weile bis ich fertig bin. Es ist eine größere Menge die ich mache.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Gruß paula
-
Guten Morgen zusammen. Hier schaut gerade die Sonne kurz vorbei. Schnee haben wir keinen, aber schattig ists schon,…. 2 Grad . Der Vormittag ist auch schon gleich rum, ich wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag und @Becco das Du nicht so geplagt wurdest.
Grüßle Gitti 👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.