Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 29.01.2025
-
Mittwoch, 29.01.2025
-
Ein herzliches Hallo an alle,
sind das nicht schöne Wünsche?

Allen schöne Träume davon, wo ihr gerne ein paar Tage verbringen möchtet, ob am Meer oder in den Bergen, Ingrid

-
Guten Morgen, ja das sind sie. Ich bin zwar im Allgäu geboren, aber ich sehe die Berge
lieber von einem See aus und und das Meer mag ich sehr.
Grüßle Gitti
Es nervt mich immer noch,dass man in diesem Forum die Bildergröße nicht ändern kann 😒😬

-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 1 Woche von
Gitti82 bearbeitet.
-
Gitti82 bearbeitet.
-
-
Mir ist heute Morgen nach Basteln. Das habe ich als Kind und Jugendlicher sehr gern gemacht. Also frisch ans Werk. Ich wollte aus einem Origami-Bastelheft einen Kranich (Glücksbringer) basteln. Nach mehreren Anläufen (eine gute Stunde) hatte ich den Ersten fertig
. Eigentlich sollen es ja noch mehr werden, aber meine Feinmotorig hat mit den Jahren ganz schön nachgelassen. Ich werde wohl jeden Tag einen machen, mehr geht nicht! Es sollen am Ende ca. 6-8 Stück werden, für ein Mobile. -
@Anele, auch ich wollte mal Kraniche basteln. Hatte aber keinen Erfolg. Habe mir dann welche im Internet bestellt, siehe Foto.
Beste Grüße, Ingrid
-
Bluetenzauber bearbeitet.
-
-
Hallo zum späten Nachmittag.
Mir geht es wieder gut.
Und ich habe jetzt mal angefangen einiges in unseren Unterlagen zu sichten. Da hat sich soviel angesammelt, und die Ordner werden immer voller. So will ich das nicht lassen, aber das dauert bis das geordnet ist.
Habt einen schönen Resttag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.