Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 27.12.2023
-
Mittwoch, 27.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… -
So, jetzt kommt die Weihnachtsdeko (ist nur ein bisschen) wieder weg. Ich hab’s nicht so mit dem ganzen Weihnachtsgedöns!
-
Guten Morgen zusammen, Willkommen im Alltag. 😁Ich drück die Daumen für Lily.
Macht das Beste aus diesem Tag. (Ich auch 😉)
Grüßle Gitti 👩🦰💕
-
@Becco ich hab gedacht man sollte auch nicht waschen aber das erste mal überhaupt zwischen den Jahren waschen wir Morgen, wir haben einen Trockner, aber alles steht 4 Treppenabsätze weiter unten, es wird jetzt schwierig, da man mein Mann auch das Geländer braucht zum Stützen seit er am Do. ein Stück runter gesegelt und auf die Knie gefallen ist.
Vielleicht hängen wir es auch auf den Balkon, es sind ja schon 7 Grad aber trocken (Noch)
Bis denne Gitti 👩🦰
-
So, jetzt nehme ich mir schnell die Zeit um mich hier zu melden!
Wir haben noch die Tochter mit Familie hier, sie werden nach dem Mittagessen abreisen und dann läuft alles wieder ganz normal. Es war schon sehr anstrengend die letzten Tage und ich bin wirklich froh, wenn es wieder ruhiger wird.
Die Weihnachtsdeko lassen wir bis nach Dreikönig, es wäre ja zu schade, nach dem Aufwand jetzt schon wieder abzuräumen. Aber jeder, wie er es will und gewohnt ist.
Bei mir läuft auch schon die Waschmaschine, Tischtücher und Servietten hängen schon auf der Leine und dann muss ich erst mal sortieren. Hat sich ganz schön viel angesammelt. In normalen Zeiten bin ich am Dienstag meist schon mit der ganzen Wäsche samt bügeln fertig, diese Woche zieht es sich!!!!!
Die Sonne scheint, so wünsche ich Euch einen wunderschönen, nicht zu arbeitsintensiven Wochenteiler!
Grüßle, Elli
-
Einen schönen guten Morgen.
Heute geht es wieder normal zu kein Besuch und keine Termine.
Am 1 Weihnachtstag habe ich mich darüber gefreut das die ganze Familie zum Essen hier war. Aber gestern da war mir nach ausruhen zumute. Ich stellte fest dass es doch viel Arbeit war für 9 Personen zu kochen, und die sind alle Groß und bringen einen guten Hunger mit.
Darum freuten wir uns dass alles glatt gelaufen ist, und sie von dem Essen begeistern waren. Meine Kartoffelklöse sind super angekommen.
Heute habe ich nichts geplant, wir warten heute auf unser Heizöl das kommen soll. Mein Mann meinte es muß nochmal bestellen bevor es wieder teurer wird.
Habt einen schönen Tag Gruß paula
Thelli der Dienstag kommt erst noch, bis dahin hast Du deine Wäsche geschafft. Dir geht es wie mir was nicht gemacht ist, das hängt einem im Genick.

-
Wir haben hier am Bodensee, genau so wie gestern, ein traumhaftes Abendrot. Also wird der Tag morgen sicher genau so sonnig wie heute, für diese Jahreszeit ein Traumwetter

-
Beitrag von 7:51
Hallo, liebe Ba-Wüs – ‘Weihnachtsgedöns’, herrlich, Gedöns ein Wort aus dem Ruhrpott und Rheinland.
Ich brauche dieses Jahr meine Weihnachtsdeko besonders, da ich durch widrige Umstände an allen 3 Tagen allein war. Und besondere Freude macht mir immer noch meine grüne Weihnachtsgirlande mit den kleinen Lichtchen, um die Balkonbrüstung gewunden (durch Schwiegertöchti). Alles bleibt noch ein paar Tage, meistens lasse ich es aber vor Neujahr wieder verschwinden.
Gabi, schön dass es deiner alten Mieze relativ gutgeht. Alte Tiere sind eben wie alte Menschen….. Wünsche allen einen schönen Abend, mit herzl. Grüßen aus der Oberpfalz, Grüße nach Str., Ricarda01

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.