Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 27.04.2022

• Mittwoch, 27.04.2022

Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    27. April 2022 um 16:31

3 X habe ich schon einen Anlauf genommen, niemand lässt sich blicken.Frowning2.

Bei uns wurde heute im Wohngebiet der Rasen gemäht, nun sind alle Frühblüher verschwunden. 6 verschiedene Arten Wildkräuter zeigten sich im grünen Gras. Dazu etwa 30 rote Tulpen, doch die wurden verschont, ich habe aufgepasst. Zwar habe ich sie hier schon gezeigt, ich stelle sie nochmals ein. Es war vor fast drei Jahren ein Sonderangebot im Gartencenter, da musste ich zugreifen.

Macht was aus dem Feierabend. Es grüßt Silver.

• Fagus

Teilnehmer
    27. April 2022 um 16:46

Hallo, miteinander,

die Beiträge für heute haben sich überschnitten, deswegen habe ich den meinen gelöscht und hänge ihn hier hinten dran:——————>

… nur noch dreimal schlafen, dann wird im Harz und in den angrenzenden Landen Walpurgisnacht gefeiert ( —-> Walpurgisnacht )

Ich denke, dass die Vorbereitungen ihre Zeit brauchen, weswegen es heute hier so ruhig zugeht.

Kostüme wollen genäht werden, Besenstiele poliert und eingewachst, um den Luftwiderstand zu verringern, Kräuter für Hexensalben zusammengestellt, ( –> Hexensalbe ) , …

Eine gute Zeit bis dahin wünscht

Fagus

• Unbekannt

Unbekannt
    27. April 2022 um 18:09

Guten Abend. Die Tulpen blühen zur Zeit wunderbar. Habe wieder ewig beim HNO zugebracht.Fast alles in Ordnung. Na Unkraut vergeht nicht.schönen Abend wünscht cordelia

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen