Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 26. Oktober 2022
-
Mittwoch, 26. Oktober 2022
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Wir haben wieder Wochenteiler! Bei uns hat es in der Nacht heftig geregnet, mal sehen, ob ich nachher meine Laufrunde machen kann.
Gestern hab ich doch tatsächlich meine Fenster im OG geputzt und musste feststellen, dass die Rollläden im unteren Teil ziemlich verfärbt sind. Ich hab es nicht ganz sauber gekriegt, werde wohl nochmal dran müssen oder habt Ihr einen Tipp wie ich das wieder einigermaßen sauber kriege?
Ich wünsche Euch einen guten Mittwoch und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle.
bei uns hat der Tag mit
angefangen und regnen soll es auch nicht. Es erwartet uns ein schöner Herbsttag mit bis zu 18° Wärme.
Da ich keine Rolläden habe kann ich dir leider auch keinen Tipp geben.

Es ist Mittwoch und mein Marktrundgang steht noch an.
Einen guten und erfolgreichen Wochenteiler wünscht euch renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Nass ist es vor der Türe, da kann es in der Nacht auch geregnet haben. Bemerkt habe ich nichts davon.
Thelli zu deinen Rollläden kann ich dir keine Antwort geben, bei uns habe ich das auch schon gesehen. Ich schiebe das dem Material zu und denke da kann man nicht viel machen. Und ich lasse das so, sonst wird man ja nie mit putzen fertig.
Hast du schon mal nach deinen Rote Rüben im Eimer gesehen, weil mein Mann hat sie alle aus dem Eimer gemacht weil der Sand ist bei uns recht nass geworden. Und die wachsen sonst aus, darum den Sand in der Sonne getrocknet und alles wie gehabt nochmal gemacht.
Und wenn die warm stehen können die auch auswachsen, wenn es geht bei dem warmen Wetter an einen kühleren Platz stellen.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.