Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 26.o5.2021

  • Mittwoch, 26.o5.2021

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Mai 2021 um 7:59

    Ich rufe ein freundliches Guten Morgen ins Stübchen.
    Es ist offen und lädt zum Besuch.
    Einen guten Tag wünscht euch allen
    der alte Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 8:50

    Guten Morgen staps . Schön dass du geöffnet hast .lg cordelia .Für heute Nachmittag bringe ich das Eis vorbei

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 8:50

    Guten Morgen Stapsi und Alle die heut nach

    Thüringen kommen danke das die Türe offen

    ist hier regnet es und meine Amseln sind flügge.

    Wünsch einen schönen Tag.

    Messe das ist Kresse .

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  messe.erfurt bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 10:25

    Stapsi, Dein freundliches “Guten Morgen” lädt tatsächlich ein. Sweat Smile

    Ich schließe mich gern an und wünsche einen guten Tag. Cordelia spendiert das Eis, Messe reimt auf Kresse. Die Blüten sind auch essbar! Ich kann mich nicht ausschließen. Lasst es Euch schmecken, es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 10:36

    Hallo Floras schön das du schreibst.

    Und Besuch von deinen Enkeln hattest die Zeit vergeht

    und sie haben ihr eigenes Leben .Alles Gute euch bleib

    gesund habe am 2,Juni meinen 2.Impftermin.

    Die Uhr dreht sich weiter,

    Messe unsere Maskottchen von der BUGA

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Mai 2021 um 11:58

    @cordelia61 , @Floras1 , @messe.erfurt , @silver-surferin , @Hoboo
    Guten Tag, der Tag ist noch jung, und doch purzeln eure lieben Grüße zahlreich ins Stübchen.
    Das macht Freude! Ich füge einen an: Seerose im Mini-Gartenteich meines ehem. Sonnenlandes.

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 12:35

    Hallo ihr Lieben, sehr schön heute ist ja schon reges Schreiben hier angesagt.BlushTolle Bilder habt ihr wieder hier reingestellt. cordelias, Eisbecher mit Sahne möchte ich doch gleich verspeisen, natürlich gefällt mir der Eisbecher von silver auch sehr gut.Smile Meine Wege für heute habe ich auch erledigt, der angesagte Regen ist ausgeblieben, auch gut.

    Es grüßt euch alle renataWoman

    Gräser und Mohnblumen

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 18:35

    Heute Vormittag war hier eine anregende Unterhaltung, wie man es sich wünscht. Nicht nur Wetterbericht, sondern Rede und Antwort, wie ich es mag. Doch jetzt vermisse ich zwei Beiträge, auf die ich eigentlich noch eingehen wollte.Anguished

    So vermisse ich Floras, die uns so nett von ihren Enkeln erzählte. Besonders von dem Jüngsten, im schönsten Alter. Dann meldete sich kurz Hoboo mit einem Hinweis auf Kapuzinerkresse und etlichen Rezepten.

    Mag sein, dass das nicht erwünscht ist, doch ein Hinweis könnte es erklären? Wie seht Ihr das? So verschwinden bei mir auch Ankündigungen von Nachrichten, kaum gelesen und weg. Ich möchte antworten und suche unter Mitglieder die Person. Das gelingt nicht immer.

    Kann mir das Jemand erklären? Fragt silver-surferin.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 19:20

    Guten Abend sage ich .Silver ich dachte auch was ist das ? Ich suchte floras vergebens.

    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 19:29

    Ja @silver-surferin , ich vermisse auch den Beitrag von Floras und Hoboo, ich habe auch keine Erklärung dafür. Als ich mittags schrieb waren sie Beide noch da.Smirk

    Nun wünscht renata euch allen einen entspannten MittwochabendWoman Raising Hand

    Abendstimmung am Wasser

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen