Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 26.6.

  • Mittwoch, 26.6.

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 8:19

    Moin Niedersachsen und Mitleser, schlaft ihr alle noch? Ich war schon wieder so früh wach, um drei Uhr!
    In Spanien werde ich mich wieder umgewöhnen müssen. Carlos schläft bis neun Uhr! Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anna264

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 9:24

    Guten Morgen Wiederholung und Niedersachsen.Bin zurück von Sylt und möchte gerne zurück.Dort war es nicht so schwül und wunderschön.
    Allen einen schönen Tag
    Anna

  • klabu

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 9:29

    Ach du warst das, die da schon so früh rumgekramt hat. Hat mich auch geweckt und richtig einschlafen war nicht mehr, denn heute ist ja Gemüse-Abo-Tag, und er war auch schon recht früh da.
    (Und wenn's um Essen geht, bin ich ohne meist hellwach.)
    😉

    Na, jedenfall allen hier einen erträglichen Sommertag und
    Gruß aus der Südheide
    k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 10:15

    Ja, klabu, ich habe um drei Uhr alle Fenster aufgerissen. Willkommen zurück, Anna.
    Ich freue mich auch auf Spanien. Da Carlos direkt am Meer wohnt, ist es auch bei Sonne immer etwas windig. Und in Wohn-und auch Schlafzimmer gibt es Klimaanlagen. Es ist dort besser auszuhalten als hier.

  • Grietje

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 10:27

    Guten Morgen,
    war ebenfalls früh wach und konnte nicht wieder einschlafen. Alle Fenster habe ich dann geöffnet, denn draußen war es kühler als bei mir in der Wohnung. Nun sind es hier noch 28 Grad. So ist es eben, wenn man im 2. O G wohnt und drüber nur noch ein Flachdach ist.
    Eingekauft habe ich inzwischen schon. Eigentlich hatte ich ja letztens schon für die ganze Woche eingekauft, aber mir fehlte noch leckeres Eis. Wie es dann meistens ist, kauft man doch wieder mehr ein, als man vorhatte.
    Heute lasse ich alles ganz ruhig angehen. Ihr sicher auch.
    Schönen Tag,
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 11:10

    Moin NiSa´s und umzu!

    Stimmt Anna + Bärbel, an der Küste ist es bei solchen Temperaturen besser auszuhalten.
    Ich war auch früh halbwach bei offenem Fenster, aber von den vorbeirauschenden Autos. :-X

    Na, mal sehen, wir sollen heute kräftigen Wind bekommen, dann können wir wieder durchatmen.
    Grietje, Eis muß jetzt sogar bei mir sein. 🙂

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 14:35

    Moin Zusammen.

    Was soll ich sagen, warm ist es, schwül auch, wir Herzkranke wissen, wie wir es aushalten.
    Bärbel ist ja in 4 Wo. am Meer. Wir auch bald.
    Anna, der Weg nach Sylt ist weit für eine Woche….geschnuppert. Wir sind auch gerne dort. Da ich ein spezielles Fahrrad habe, kann ich mir dort keins leihen. Somit fahren wir mit dem Auto. Letztes Jahr mussten wir unsere Tour stornieren. Sind im Herbst am Niederrhein gewesen.
    Euch eine gute Zeit

    bis denne
    Bella 🙂 🙂

  • anna264

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 17:10

    Bella ,wir machen das öfter im Jahr und sind mit 8 Tagen sehr zufrieden.Steigen in Osnabrück ein und fahren bis Westerland durch.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 21:57

    und bist du auch im Cafe Wien gewesen ,anna , der Kuchen dort ist sooo lecker….

  • anna264

    Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 22:22

    Ja Nordlichtw,wir haben gegen über gewohnt.Das Cafe war um 10 uhr schon voll.Die Friesen und Schokotorte schmeckte super und die heiße Schokolade erst einmal.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.