Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 25.09.2024
-
Mittwoch, 25.09.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Nach einer schönen Woche in den wunderschönen Dolomiten bin ich wieder zurück. Vom Wetter her hatten wir schon sonnigere und wärmere Urlaube dort, aber alles in allem war es super. Es hat nicht geregnet, nur die Berge waren meist in Wolken, sodass die Bilder eben nicht so sind, wie wir sie aus Südtirol kennen. Wir haben einen 2770 m hohen Berg erklommen, teilweise lag schon Schnee und auch sonst schöne Touren gemacht. Da mein Mann aber Probleme mit den Knien hat, ist der Abstieg immer für ihn schmerzhaft, also müssen wir uns unsere Urlaube wohl anders planen bzw. eine andere Region auswählen. Aber erst mal ist das Thema abgehakt und der Alltag hat bereits wieder Einzug gehalten.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und hoffe, Ihr seid alle wohlauf!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen zusammen.
@Thelli schön dass Du wieder da bist, seid Ihr den ganzen Berg rauf gewandert oder teilweise mit der Seilbahn gefahren??
Wenn man mal ein paar Tage raus aus dem Alltag ist, kann man das Zuhause besser geniessen,
ging mir immer so. Heute gibts Kräuter Quark, Butter, Streichkäse und Pellkartoffeln.
Entgegen der Wetterprognose scheint hier die Sonne aber der Himmel ist bedeckt.
Ich wünsche Euch einen netten Tag.
Grüßle Gitti🤗👩🏼🦰
-
Hallo aus dem Allgäu,
heute stand Vormittag ein Arztbesuch an und so ist es wieder Nachmittag geworden.
Ansonsten passiert nicht besonderes, noch nicht einmal Hausarbeit. Aber die Laune ist gut und das ist die Hauptsache. Das Wetter ist warm und sonnig und so werde ich noch einen ausgiebigen Spaziergang machen. Wenn der im Allgäu stattfindet, ist es gleich wie Urlaub. Der naheliegendste Berg von den Alpen ist der Grünten mit 1700 m, auf dem war ich schon mal. So besteht kein Grund zu Verreisen, um in die Berge zu kommen. Ich mache am liebsten die Reise nach innen, das ist spannend, da gibt es immer wieder Neues.
-
Hallo zum Nachmittag.
Ich ging schon früh aus dem Haus und kam erst um 11 Uhr heim. Dann mußte ich was zum Essen richten, und jetzt gehe ich noch ein Stündlein in den Garten. Ich will verblühte Blumen abschneiden bevor es regnet.
Thelli, schön dass du wieder vom Urlaub daheim bist.
Grüße paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.