Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 24. Februar
-
Mittwoch, 24. Februar
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Schon wieder Wochenteiler, die Tage flutschen nur so dahin. Heute werde ich vielleicht mal im Gärtle nach dem Rechten schauen oder drumherum etwas Ordnung schaffen. Einfach das schöne Wetter mit angenehmer Beschäftigung genießen.
Habt einen schönen Tag und genießt das herrliche Wetter samt Saharastaub!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, bei dir ruft alles “fleißig, fleißig. Gartenarbeit ist für mich fürchterlich. Auch wenn es gemacht werden muss. Wurde mir immer abgenommen. Meine beiden verstorbenen Männer war die Gartenmenschen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen schönen Tag.
Grüssle Mollie
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Thelli, die einmalig schöne Formation, mit der wir in Stuttgart waren, war viel später. Da hatten sich schon alle von meiner Anfangszeit nach einem Riesenzoff und Parteiergreifung für die eine oder andere Gruppe verabschiedet, nur ich hab damals durchgehalten und weiter gemacht.
Bloß hab ich vor ca 2 jahren nach einer bösen, völlig unverständlichen, persönlichen Attacke von einer Schreiberin aus einem ganz anderen Forum meinen Humor hier größtenteils eingebüßt, so entsetzt war ich. Naja sie schrieb das um Mitternacht, da konnte man sich so seine Gedanken machen……
Und ich mach mir nun gute Gedanken und mit denen begleite ich Euch durch diesen schönen Frühlingstag,.
herzliche grüße nach Überall
Schnuckelchen
-
Schönen guten Morgen ins Ländle,
am Dienstag habe ich schöne Stunden mit meinem Sohn verbracht, das hat mir sehr gut getan.
Heute erwartet uns nochmals ein warmer Vorfrühlingstag. Machen wir das Beste aus diesem Mittwoch.

In diesem Sinne sendet euch renata liebe Morgengrüße

-
Einen schönen guten Morgen,
wenn auch spät.
Wir hatten gerade Besuch unsere Tochter war hier, die ist voll geladen und unzufrieden. Da ist nicht nur Corona schuld und die Einschränkungen, manchmal denke der geht es einfach zu gut. Viele junge Frauen wollen viel haben und sind nie zufrieden. Sie denkt an eine Trennung von ihrem Mann, und alles passt ihr nicht.
Wir stehen außen vor und können da nichts machen.
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag und bleibt gesund.
paula
-
Halloo ihr Lieben. Lasst euren Frust ” so verständlich er auch sei” los und geniest das herrliche Wetter und euer Leben. Nebenbei ich kann euch natürlich verstehen.
Grüssle Mollie
-
Hab grad nochmal reingelinst.
Das freut mich für Dich, renata, dass Du deinen Sohn sehen konntest. So oft ist das schließlich ja auch nicht möglich.
Tja, paula, wenn die Liebe bei den Menschen weg ist, wird’s eben problematisch. Mein Sohn hat sich damals auch getrennt und ist dann geschieden worden. Das war für alle Beteiligte, auch für ihn, eine schwierige Zeit, vor allem, wenn Kinder da sind. Aber so wie er das beschrieben hat, wär ein weiteres Zusammenleben keine Lösung gewesen. Untreeue gab es jedoch von keiner Seite, ich glaube, da ist es noch komplizierter.
Habt alle nen ausgeglichenen Nachmittag

-
Danke Schnuckelchen, für deine Antwort zum Besuch meines Sohnes.
Ja er musste nach Berlin kommen, wegen einer Beerdigung und hat nach 6 Monaten auch mich besucht. Schön dass er mir Zeit geschenkt hatte.

Schöne restliche Stunden wünscht euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.