Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Mittwoch, 24.07.2024
-
Mittwoch, 24.07.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… und da es heute nicht all zu warm wird, ist Gartenarbeit angesagt 

-
Guten Morgen zusammen, wünsche Euch einen schönen Tag.
Eigentlich braucht man nach dem Morgengruß hier nicht mehr rein zu schauen, alles was man später oder gegen Abend eingibt sieht eh kein Mensch. 😉
Machts es gut.
Grüßle Gitti👩🦰
-
Hi Gitti, wird schlimmer je älter wir werden. Hast du heute schon deine Wohnung geputzt und einen Arzt-Besuch schon abgehakt. Vergiss das Treppenhaus nicht!!!!! Einkaufen hätte ich fast vergessen.

Hab einen schönen Tag
LG Hubert
-
Hi Hubert, ich bin nicht so der Putzteufel, war ich noch nie. Für Einkauf ist mein Mann zu ständig. Treppenhaus nur Samstags, ich kann ja nicht mehr so auch wenn ich wollte….
Arzt gehe ich nur wenns unbedingt sein muß, Rezept übers Internet….so nun bist im Bild 😉
Dir auch einen schönen Tag, ein bischen Sonne könnten wir brauchen.
Grüßle Gitti👩🦰
-
Liebe Gitti, du bist ein kluges Mädchen!!! BLEIB SO.

LG Hubert
-
Einen schönen guten Morgen.
Heute habe ich versucht mich an dem Laptop meines Mannes zurecht zu finden.
Gestern war ein Enkel bei uns und hat verschiedenes eingestellt. Es ist dort nur kein Schreibprogamm (Word) installiert. Vielleicht frage ich den nochmal und versuche es selbst zu tun. Und nebenbei habe ich ihm eine Hose gestopft, darüber freute es sich sehr, die ist direkt neben der Taschennaht aufgebrochen. Und nun habe ich das perfekt genäht.
Heute habe ich Muskelkater ich habe gestern vormittag 2 Stunden im Garten gebückt viele verblühte Blumen abgeschnitten. Danach war ich geschafft.
Ich sehe gerade unsere Thelli nicht, das ist neu. Weil Sie ist doch sonst bei den Ersten, ich hoffe es geht ihr gut.
Hallo Hubert, schön von Dir zu lesen. Du hast schon eine Weile hier nicht mehr geschrieben.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Hallo @Pau45la schau Dir doch mal das an :
https://www.libreoffice.org/download/download-libreoffice/
das ist Schreib und Rechenprogramm etc und kostet nix.
Das Forum kannst ja selber runter laden… und was Du sonst noch möchtest:
https://www.forum-fuer-senioren.de
Grüßle Gitti👩🦰
-
Hallo miteinander,
noch eine späte Botschaft aus aktuellem Anlass. Die ganze Aufregung, umsonst.
Die Haustiere, drei weibliche Farbratten, sind zu dem Züchter, von dem ich sie vor einem halben Jahr bekommen habe, zurückgekehrt. Von dort werden sie wieder vermittelt an Rattenfreunde, die enthusiastischer sind als ich es war. Ich bin Humanist, das bedeutet, wenn ein Tier einem Menschen nicht guttut, dann tritt das Tier zurück. Es gibt aus meiner Sicht keinen dümmeren Spruch als: Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. Wenn die Menschen ihr Miteinander nicht lösen, ein Ausweichen auf die Tiere hilft da nicht weiter.
Humanist heißt, die Probleme der Menschen lösen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.