Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 24.04.2024

• Mittwoch, 24.04.2024

Thelli antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    24. April 2024 um 7:07

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Also bei uns hier scheint schon mal die Sonne, aber laut Vorhersage wird das nicht von langer Dauer sein. Der Wetterbericht bringt sogar Schnee, hoffentlich nicht bei uns!

Wir gehen nachher ins Thermalbad und da freu ich mich schon drauf. Ich werde mal meine morschen Knochen in dem warmen Wasser aufwärmen und hoffe, dass das Wirkung zeigt!

Zum Mittagessen gibt es dann Weißwürste mit Laugenweckle und wegen der Vitamine noch einen Salat!

Ich wünsche Euch einen stimmigen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    24. April 2024 um 7:35

Wünsche auch allen hier einen schönen GUTEN MORGEN Woman Raising Hand… und dir Thelli viel Freude und Entspannung im Thermalbad. Sobald die Sonne scheint und das Thermometer mindestens 12 Grad anzeigt ist das auch mein nächstes Ziel.

• pau45la

Teilnehmer
    24. April 2024 um 9:18

Guten Morgen.

Kühl ist es auch bei uns hier, und ein paar Tropfen kamen runter. Gestern hatte ich Glück und meine Wäsche wurde auf der Wäschespinne trocken. Danach habe ich noch ein paar verblühte Blumen abgeschnitten.

Vielleicht gehe ich heute in die Stadt, wenn das Wetter nicht sehr schlecht wird.

Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund, weil bei dem Wetter bin auch ich schnell erkältet.

Gruß paula

• realo

Teilnehmer
    24. April 2024 um 11:08

Hallo vom Baden-Württemberger Nachbarn,

juchhu, im Moment gibt es ein paar Sonnenstrahlen. Welch eine Freude.

Das tut auch gut, denn meine gestrigen Aktivitäten gingen nicht so aus wie gewünscht.

Es kommt unverhofft etwas dazwischen im Leben, so ist das halt.

Um auf gestern zurückzukommen, mit Natur und Tieren. Es stimmt, in Berlin gibt es viele

wildlebende Tiere in den Parks, die Stadt hat viel Grün zwischen dem Beton.

• Gitti82

Teilnehmer
    24. April 2024 um 11:53

Hallo zusammen, ich grüße aus dem trüben Ländle, mit Sonne im Herzen grins!!

@ realo “Ich war noch niemals in Berlin….” leider, aber ich weiß es gibt viele schöne Seen , in und um Berlin und neben der City setzt es sich aus vielen ehemaligen Dörfern zusammen oder?

Leider ist es jetzt zu spät für mich…aber man kann nicht alles haben.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen