Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 22.7.2020

• Mittwoch 22.7.2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 17:54

Schicke Grüße zum Abend an Thüringen und

Berlin.War mit Emmi auf dem Spielplatz ein paar

andere Kinder waren auch da es war ganz schön den Kindern

zu zu sehen Emmi ist gar nicht scheu da sie ja in der KITA ist dann als Mutti

kam war sie müde ins Auto -sagte sie Oma mit.

MesseBlue CarHamsterBlue Car

• btuchel

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 18:06

das ist durchaus möglich happyday, wer weiß was es für ein Haus ist, die Tiere haben bestimmt eine Bedeutung. Ich schliesse mich auch den Abendgrüssen an, macht es Euch gemütlich und bequem, wir lesen uns morgen wieder.

wünscht btuchel

• btuchel

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 18:09

Sind das Vogelhäuschen Samini? sieht ja toll aus. Du hattest mich noch überholtGrinning

• Unbekannt

Unbekannt
    22. Juli 2020 um 18:56

Guten Abend!

Heute betrachtete ich mir zum Abend hin – wie schon oft – die vielen wunderbaren Aufnahmen mehrmals und in Ruhe und erfreute mich daran. Dabei erkennt man mitunter interessante Einzelheiten die man vorher übersah. Ich muss nicht wiederholen, was ihr schon selbst entdeckt habt, aber danken möchte ich für alle eingestellten Beiträge und Bilder.

Nun ist es Zeit für die Abendszenen. Auch die tatsächliche Abendstimmung ist toll. 28 Grad, blauer Himmel, purer Sonnenschein. Genießt den Abend!

Noch ein Mini-hupferl:

Der Chef zur Sekretärin: “Schreiben sie >streng vertraulich< darüber, ich möchte sicher sein, dass es wirklich jeder liest!”

Bis morgen!

Staps

• happyday

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 19:24

Guten Abend Stapsi, dein Witz heute erinnert mich an meine frühere Friseuse.

Mit ihr war ich in L.-O. seit meiner Kindheit befreundet. Wenn ich wollte, dass etwas schnell die Runde machte, dann sagte ich zu dir, das erzähle ich dir “unter dem Mantel der absoluten Verschwiegenheit”. Das hat stets geklappt, sie erzählte es Hinz und Kunz…Rofl

LG happyday

• btuchel

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 10:29

das kann ich mir gut vorstellen, ich hatte einen Onkel, der hat auch die schönsten Dinge gebastelt und gebaut, besonders Windmühlen die sich auch gedreht haben, da sind auch alle davor stehen geblieben und haben gestaunt. Schön wer sowas kann und auch nutztThumbsup

• Unbekannt

Unbekannt
    23. Juli 2020 um 11:25

Ist heute was durcheinander gekommen ? Schreibe einfach hier mal sehen was daraus wird.muß mich von gestern erholen im Garten lg schickt euch cordelia

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen