Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 22.7.2020

• Mittwoch 22.7.2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 9:37

Guten morgen werde heute mal die Türe auf machen.

Wünsche allen die noch schreiben oder lesen einen sonnigen Tag.

Hole heute Emmi nach dem Schlafen ab Mutti hat Dok-Termin mal

sehen was sie sagt.

Messe ein Haus von Lüneburg

• renata21

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 9:48

Schönen guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen heute Morgen.GrinningIch wünsche dir vergnügliche Stunden mit klein Emmi, wenn du sie mittags aus der Kita abholst. Sie wird dir schon was erzählen was dich zum Lachen bringen wird.GrinningGleich steht mein Marktrundgang an. Einen guten Tag wünscht allerseits renataButterflyBeetleFour Leaf CloverWoman

• happyday

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 9:56

Guten Morgen Thüringen, hallo Messe, Renata und an alle, die noch herein schauen…

Dir, Renata, wünsche ich einen Marktgang ohne “Begegnung” mit großen Hunden und allen einen Wochenteiler voller E-LAN.WinkSun With FaceSunflower

happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 10:13

Der schöne Morgen lockt hinaus, zuvor möchte ich noch einen Morgengruß an alle schicken. Und was gehört dazu? Schöne Erinnerungen und Blumen, die das Herz erfreuen. Von mir ein Rückblick in den Garten.

• btuchel

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 10:14

guten Morgen nach Thüringen, Sachsen und Berlin und an alle Anderen stillen LeserGrinning damit es kein Gedrängel gibt, habe ich erstmal in Ruhe gefrühstückt und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenteiler, ich habe weiter nichts geplant. Lasst es Euch gut gehen wünscht btuchel

heute habe ich ein Bild von der Königin der Nacht, endlich ist sie aufgeblüht, leider nicht bei mir, bei einer Freundin

• Unbekannt

Unbekannt
    22. Juli 2020 um 12:02

Guten morgen nein ist schon Mittag. Lg schickt cordelia die sich etwas streß gemacht hat.

• Unbekannt

Unbekannt
    22. Juli 2020 um 15:10
  • silver-surferin

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 15:14

Es ist noch ruhig hier, auch bei mir.Slight Smile Ich war am Vormittag einkaufen, mit Rollator und in 4 Läden und Sparkasse. Nun habe ich wieder ausgesorgt. Es strengt etwas an, aber mein Rollator hat eine gute Sitzgelegenheit und so mache ich gern eine Ruhepause im Schatten.

Eure Fotos machen Freude, Orchideen, Königin der Nacht, wunderschön. Allerdings nur für eine Nacht.

Die einheimischen Gewächse, in der eigenen Fotosammlung verewigt, überraschen mich immer wieder. Heute habe ich was dazu gelernt. Ich hätte nur 2 Bilder zeigen sollen, denn man sieht den Falter auf dem Oregano kaum und auch nicht den Spruch neben den Stiefeln, schade.

Jetzt ist Kaffeezeit und Sonne auf dem Balkon, kann man es sich schöner wünschen?

Es grüßt Silver.

• renata21

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 17:10

Es ist immer wieder schön ins Thüringer Forum zu gehen.Grinningsilver, deine Johannisbeeren sind einfach super lecker, da möchte ich doch gleich reinbeissen.SmileyDie wilden Orchideen auch schön anzusehen usw. und natürlich die Königin der Nacht ist ein Augenschmaus.ThumbsupHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, bis später…

• happyday

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 17:39

Meinen Abendgruß stelle ich zu den vielen schönen Fotos, von Blumen und Blüten bis Johannisbeeren zum Naschen, einen Spruch zum Wochenteiler und Abendstimmung. ThumbsupSweat Smile

Wünsche einen schönen Sommerabend und sage tschüss bis morgen

happyday

Ob die Bremer Stadtmusikanten hier als “Idee” dienten ? Rofl

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen